Find a Childminder in Chur

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Chur →
We found 58 profiles for you.
Eliana

Eliana

CHF 15 / hour

Hallo! I'm Eliana. I am mother of a 1 year kid. I offer the service of Tagesmutter or Babysitting. Tagesmutter:You bring and pick up your kid in my home. I cook the lunch for the kids and we go for …

Luana

Luana

Amo prendermi cura dei bambini. Ho già esperienza nel settore come baby sitter in italia ed in svizzera.

Cinderella

Cinderella

CHF 27 / hour

Hallo ich bin ein aufgestelltes und zuverlässiges Mädchen dass eine Familie sucht beidenen ich hüten darf. Am liebsten würde ich zwischen 80%-100% bei Ihnen zu Hause arbeiten. Nun eine kurze Zusammenf…

Eliška

Eliška

CHF 15 / hour

Hello, My name is Eliška. I'm a 19 years old and I'm from Czech Republic. I would like to find a job in childcare because I was working as an au pair last year and it was great. It's so amazing seei…

Alla

Alla

CHF 35 / hour

Mein Name ist Alla. Ich bin Ukrainerin. Jetzt lerne ich aktiv Deutsch. Ich koche köstlich, ich bin freundlich, verantwortungsbewusst und fürsorglich. Bei mir werden Ihre Kinder glücklich und sicher se…

Mara

Mara

CHF 25 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Mara und wohne mit meinem Mann und meinem Sohn (9Monate) in Chur. Ich bin auf der Suche nach einer Aufgabe die ich mit meinem Sohn gemeinsam verbringen kann. Ich bringe 10…

Leonor

Leonor

Hello ich wohne in Chur, habe einen Führerschein und liebe Kinder. Ich habe volle und sofortige Verfügbarkeit. Ich spreche Englisch, Französisch und Portugiesisch. Ich habe Erfahrung mit Kindern und e…

Ines

Ines

CHF 30 / hour

Ich arbeite in der Kinderbetreuung seit 6 jahren. Das spielen und das betreuen der Kinder bereitet mir grosse freude.

Linda

Linda

CHF 10 / hour

Sono Linda, ho maturato molta esperienza negli anni con i bambini. In base all'età, seguo il metodo Montessori :lasciare fare esperienze al bambino, assistendolo nel bisogno. Fantasia, musica, colori …

Kevin

Kevin

CHF 25 / hour

Hallo zusammen ich Bin Kevin Ich habe sehr gerne Kindern also ich habe auch noch jüngere Schwester. Meine Hobbys sind Kochen Basteln spielen Malen In die Natur gehen spazieren Würde mic…

Corina

Corina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine erfahrene ,fröhliche , und aufgestellte Kindergärtnerin und Mutter von mittlerweile 2 erwachsenen Söhnen. Es würde mich sehr freuen ab 1. August 2020 eine Aufgabe in der K…

Soraya

Soraya

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Soraya bin 16 jahre alt und betreeue kinder seit 2 jahre. Ich babysitte gerne. Ich bin eine sehr gute babysitterin weil ich selber geschwister habe und ich imer gerne zeit mit denen ver…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Ich heisse Bettina, habe vier erwachsene Kinder und zwei Enkelkinder. Lebe seit April 2013 in Chur. Habe Kinderpflegerin und Altenpflegerin gelernt. Ich betreue derzeit 3 Kinder, dies ist jedoch kein…

Diana

Diana

CHF 22 / hour

Bonjour. Je m'appelle Diana et j'habite à Chur. Je suis très motivée, sérieuse, autonome et ponctuelle. Malheuresement je n'ai pas le permis, mais je me déplace partout à pied ou en bus. J'ai un…

Angelica

Angelica

CHF 15 / hour

Güezi. Ich bin angelica und ich bin italienisch. Ich bin ein sonniges Mädchen und ich mag Kinder wirklich. Ich habe bereits Erfahrung mit Kindern gehabt und ich habe es immer genossen und sie auch. Ic…

Fabiana

Fabiana

CHF 10 / hour

Hello, I'm Fabiana. I am a very Gentle and dynamic person, I like to play with the children's, I can also teach children other languages I can speak Spanish and English. I am in the process of learni…

Inga

Inga

CHF 20 / hour

Hi my name is İnga I have 2 children 15/17 years old, I am from Ukraine, I have experience in caring for children in families, (children get used to me quickly) I am not only a nanny but also a frien…

Alessia

Alessia

CHF 27 / hour

Mein Name ist Alessia! Ich komme aus dem Tessin und wohne seit 2 Jahren mit meinem Partner in Chur. Ich liebe Spaziergänge in der Natur, Fotografie und gutes Essen. Ich mag es, mit Kindern Spass…

Kristina

Kristina

CHF 23 / hour

Hallo mein Name ist Kristina. Ich habe früher im Privaten Umfeld viel auf Kinder aufgepasst. Ich habe meine Ausbildung abgeschlossen als Assistentin Gesundheit & Soziales im Altersheim. Ich bin auf d…

Nadine

Nadine

Hallo :) Ich Nadine 31. arbeite als Putzfrau bei einer Familie, jedoch nicht vollzeit, da ich gerne mehr arbeiten möchte, suche ich einen nebenjob, ich habe so wie im Haushalt / putzen / reinigen & im…

Find a Childminder in Chur

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now