Find a Childminder in Brugg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Brugg →
We found 202 profiles for you.
Karen

Karen

CHF 20 / hour

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Nora

Nora

CHF 25 / hour

Dear Families, My name is Nora, I am 32, and I am from Hungary. I am excited to introduce myself as a responsible and caring babysitter with extensive experience in child protection services. I have b…

Manuela

Manuela

CHF 28 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter von drei erwachsenen Kindern und betreue inzwischen meinen zehnjährigen Enkel Noah. Bin am Dienstag und Donnerstag verfügbar und in besonderen Fällen auch am Wochenende.…

Erin

Erin

CHF 25 / hour

I am from Canada living here with me 1.5 year old son and partner. I am looking to socialize myself and my son in the daytime while my husband is working. We speak english together, and hope this can …

Nadia

Nadia

CHF 23 / hour

Mein Name ist Nadia, ich bin eine qualifizierte Kinderbetreuerin mit eidgenössischem Fähigkeitszeugnis. Über die letzten zehn Jahre hinweg sammelte ich umfangreiche Erfahrungen in verschiedenen Kinder…

(1)
Petra

Petra

CHF 30 / hour

Guten Tag, Mein Name ist Petra ich bin Mama von 2 schon Erwachsenen "Kindern" und habe auch schon ein Enkelkind. Ich liebe es mit Kindern zu Basteln, zu Kochen oder einfach nur Spazieren zu gehen. Ic…

Dominique

Dominique

CHF 22 / hour

I am a friendly, and energetic young lady who is finding her way in the world, I love children, and watching them grow. I love to help people to learn new things, and experience new things but also …

(2)
Shaegheh

Shaegheh

My name is Shaegheh . I am 16 years old. I am very fond of children and children love me very much and I play with them and take care of them. I sometimes take care of the children of my friends and f…

(2)
Roksolana

Roksolana

Ich kümmere mich seit 10 Jahren um Babys, ich spiele gerne mit ihnen und kümmere mich um sie. Ich habe eine Tochter momentan!

Elena

Elena

CHF 23 / hour

Ich heisse Elena. Ich habe 2 kleine Brüder und habe auch in unserer Nachbarschaft bereits einige Kinder gehütet. Ich bin geduldig und kann lange mit den Kindern spielen, lernen etc!

Claudia

Claudia

Verified
CHF 10 / hour

Ich bin diplomierte Kleinkinderzieherin und Mutter von zwei Kindern (Januar 2008 &; Februar 2010).Ich habe noch freie Plätze als Tagesmutter. Möglich sind Ganz- oder Halbtagsbetreuungen.Mir ist sehr w…

Catherine

Catherine

Verified
CHF 25 / hour

Nanny, Babysitter & Tagesmutter ❤ ☺ The well-being of the child is my top priority, as is respectful, open communication with the parents. I love kids and I have worked as a nanny and babysitter in t…

Regina

Regina

CHF 30 / hour

My name is Regina am from Nigeria .I speak only English ,I am caring ,patience,reliable ,playful and creative . Am able to take care of children in the area of their hygiene and assistance in their da…

Neslihan

Neslihan

CHF 26 / hour

Ich bin Nes (36),Betreuungsassistentin in einer Kita. Ich gebe English Nachhilfe und mache auch gelegentlich Tanzstunden mit den Kids sowie individuelle Hobbies verschieder Kinder. Meine Hobbies sind …

Mariann

Mariann

CHF 20 / hour

Dear Host Family, I am Mariann and I am living here in Switzerland for a year already, a looking for a live out nanny role. I speak fluent English and A2 German. I have good experiences as a nanny,…

Sulik Osiris

Sulik Osiris

CHF 26 / hour

Charismatische, geduldige und lustige Babysitterin mit 2 Jahren Erfahrung in der Kinder- und Babybetreuung. Ich bin dafür bekannt, dass ich Lesestunden und didaktische Spiele organisiere, um die geist…

Neven

Neven

CHF 35 / hour

Hallo Miteinander Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin, Nanny etc. Aufgrund meiner Ausbildung und bisherigen Tätigkeiten bin ich überzeugt, dass ich die notwendigen Fähigkeiten und Erfahrungen b…

Ana

Ana

CHF 5 / hour

Ich bin Ana und verfüge bereits über langjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern.

Lidija

Lidija

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von Zwei Kindern, 21 und 9 Jahren und Arbeite im Moment Vormittags als Klassenassistentin an der Schule. Betreuung aller Art mit kurze Ausflüge oder Spiele. Drinnen und Draussen Eigen…

Sonja

Sonja

CHF 10 / hour

Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Tagesmutter in Brunegg und Mutter einer wunderbaren Tochter (2016). Im Moment habe ich wieder freie Plätze am Montag, Dienstag und Donnerstag. Ich biete meine D…

Find a Childminder in Brugg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now