Find a Nanny in Thörishaus

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Thörishaus →
We found 402 profiles for you.
Guoda

Guoda

Verified
CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Guoda. Ich bin die Mutter eines süßen Mädchens, Athena. Wir verbringen viel Zeit draußen, in der Natur und auf dem Spielplatz. Athena braucht Freunde, wir würden gerne ein Kind in…

(2)
Dalida

Dalida

CHF 25 / hour

Habe 2 eigene Kinder von 26+18 Jahren und betreue seit über 20 Jahren Kinder im Alter von 0Monaten-16Jahren.Suche eine Familie,wo ich als Nanny 1-2 Tage pro Woche Kinder betreuen kann.Aber betreue auc…

Carolini

Carolini

Verified
CHF 30 / hour

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Delphine

Delphine

CHF 25 / hour

Hello! I am a 26 year old student studying Climate Sciences at the University of Bern. I love to read books - my favourites as a child included Harry Potter and Micheal Murpogo books. My favourite act…

Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Brigitte

Brigitte

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Mélodie

Mélodie

Verified
CHF 24 / hour

Hallo zämä :) Seit mehreren Jahren liebe ich es Zeit mit Kindern/Jugendlichen zu verbringen. Deshalb war ich, seit ich 16 Jahre alt bin, regelmässig bei zwei Familien babysitten; die Kinder dieser Fa…

Martina

Martina

CHF 25 / hour

Liebevolle und erfahrene Nanny aus Bern hat freie Kapazität! Mein Name ist Martina (61), ich lebe seit über 30 Jahren in Bern und bin Mutter von zwei Töchtern (31 und 33). Meine Arbeitgeber beschrei…

(2)
Susanna

Susanna

CHF 27 / hour

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Chloe

Chloe

CHF 30 / hour

I have experience minding children from the ages of 2 to teens, i have worked as a primary school teacher for 2 years in vietnam, and i am a nanny in Portugal and Ireland, the 2 countries that are my …

Maria

Maria

CHF 25 / hour

María de Los Angeles, 36 years old, preschool teacher with a degree in Spain, Master's degree in logistics. 12 years of experience as a teacher with children up to 7-8 years old. I recently arrived in…

Evelyn

Evelyn

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern Ich heisse Evelyn, bin 19 Jahre jung und wohne in Ueberstorf FR. Da ich spät eine kleine Schwester bekommen habe, durfte ich schon vieles von Neugeboren bis 1. Klasse lernen wie …

Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Béatrice

Béatrice

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich wohne in 3007 Bern und bin mit dem ÖV und zu Fuss unterwegs. Andere schätzen mich als kinderliebend, sehr zuverlässig, verantwortungsbewusst, umgänglich, freundlich und hilfsbereit ein.…

Sophia

Sophia

CHF 27 / hour

Hiii My name is Sophia. I am a ung woman from Denmark who is moving to Bern and therefore I am seeking for a babyistter/nanny job in Bern. I am moving to Bern because i have a boyfriend here, but al…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nicole und ich bin 17 Jahre alt. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin weil ich es mag mich mit Kindern zu beschäftigen. Ich habe früher auf meine 2 jüngere Cousinen aufgepasst. …

Filomena

Filomena

CHF 20 / hour

Guten Tag Mein Name ist Filomena Gazzillo, ich bin Italienerin, lebe seit 21 Jahren in Bern und habe Erfahrung in der Branche. Ich liebe Kinder, und ich interessiere mich für diesen Job, kontaktie…

Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Dear family, My name is Andrea. I have dual Venezuelan and Portuguese nationality, so I have a passport from the European Union. I speak Spanish (Mother tongue) and english. I am an educated per…

Paola

Paola

CHF 20 / hour

Hi, my name is Paola, and I am happy to tell you about myself. I'm a lady leaving in Italy, but also I left in England as well. In both countries, I made experience as a care assistant to elderly peo…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich bin Lara. Ich arbeite seit 2013 auf dem Beruf Fachfrau Betreuung. Ich habe nach meiner Lehre als Gruppenleitung und Stv. Kitaleitung gearbeitet. Die arbeit mit Kindern ist für mic…

Find a Nanny in Thörishaus

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now