Find a Nanny in Schüpfen

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schüpfen →
We found 137 profiles for you.
Maríajosé

Maríajosé

CHF 25 / hour

Dear family, I am a 31-year-old Ecuadorian girl, I live in Switzerland one year with my husband. I am a patient and flexible babysitter who has experience with young children. I also have experience a…

(3)
Marianna

BabysittingBern

Verified

Mein Name ist Marianna. Ich habe in einer KiTa gearbeitet und bin jetzt hauptberuflich als Nanny tätig. Bei mir erhalten Sie am Ende des Monats eine detaillierte Rechnung und auch eine Vertragsanpassu…

(4)
Nives

Nives

CHF 35 / hour

Hallo ich bin Nives 24 Jahre und komme aus Schüpfen Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, und mache zusätzliche jetzt noch die Schule fürs Handelsdiplom an der Feusi in Bern. Ich Arbeite seit 6 …

Sarina

Sarina

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Sarina. Ich bin gelernte Kinderbetreuerin und habe mehrjährige Berufserfahrung in verschiedenen Kitas in Bern gesammelt. Dazu gehört mein Praktikum und meine Ausbildung in einer Kita im…

Biljana

Biljana

Verified
CHF 25 / hour

Hello. My name is Biljana and I have a honours Bachelor degree in Early Childhood Studies. I am a native English and Serbian speaker ready to work and available any time.

Vicky

Vicky

CHF 20 / hour

FLEXIBEL und immer für Eltern und Kinder bereit!!! ich bin Vicky. Ich wohne in Schüpfen. Ich spreche Spanisch. Währen der Woche von 7.30 bis ca 18.30 bin ich Tagesmutter (Tageselternverein Mitenand).…

Claudia

Claudia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Roxana. Ich habe 10 Jahre lang in London, England, als Kinderbetreuer gearbeitet und Spanisch und Englisch unterrichtet. Ich liebe es, auf Kinder unterschiedlichen Alters aufzupassen. Ic…

(1)
Justina

Justina

CHF 15 / hour

I am Justina, I came from Lithuania. I have a B residence permit. I love children, take care, help them everywhere and always. Parents' wishes are always carried out. I take care of one or two childre…

Marijana

Marijana

CHF 20 / hour

Hallo! Mein Name ist Marijana und ich bin Meisterschülerin. Ich gehe nur dienstags und mittwochs morgens zur Uni, aber nicht jede Woche. Ich habe viel Freizeit, und ich habe viel Erfahrung mit Kind…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Liebe Mamis, liebe Papis Mein Name ist Melanie, ich bin eine aufgestellt, liebevolle Babysitterin und verbringe gerne Zeit in der Natur. Ich bin mit zwei jüngeren Schwestern aufgewachsen. Schon als Te…

Mattia

Mattia

CHF 20 / hour

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Kaufmann EFZ. Diesen Sommer habe ich zusätzlich zu meiner Lehre noch die Berufmatur in Fachrichtung Gesundheit und Sozialem erfolgreich bestanden. Nächstes Jahr …

Sarah

Sarah

Liebe Eltern Mein Name ist Sarah ich bin 21 Ich habe 2.5 Jahre Berufserfahrung in einer Kita habe dort Erfahrungen gemacht mit Babys,Kleinkinder sowie mit Kinder im Alter von 2-4 Aus Gesundheitlich…

Elghoudi

Elghoudi

CHF 20 / hour

Je suis maman de jour a büetigen il ya experience a 12 an j, aime beaucoup Gard enfant

Oleksandra

Oleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin Sascha. Ich komme aus der Ukraine. Ich habe mit einem 4-jährigen Knabe während eines Jahres gearbeitet, aber einen Haupteil meiner Erfahrung mit Kindern war mit meiner jungeren Schwester (mein…

Lynn

Lynn

CHF 25 / hour

Mein Name ist Lynn. Ich habe die Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit erfolgreich abgeschlossen, danach die Berufsmatura gemacht und bin zurzeit an der HF. Seit langer Zeit kümmere ich mich um Kinder, w…

Nika

Nika

Verified
CHF 25 / hour

Hallo liebe Mamis und Papis, ich bin Nika Seit 8 Jahren bin ich nun Nanny und auch vielleicht bald eure. Durch meine große Familie bin ich es gewohnt ständig von Kinder umgeben zu sein und auf sie…

(3)
Mozhgan

Mozhgan

CHF 20 / hour

I am a master student in BFH during the summer I have a lot of free time i was thinking it is a good time to use my experience of teaching basic music to children as well as taking care of them , in…

Karla

Karla

CHF 28 / hour

Experienced, creative, professional and kind. Past experience with behavioral difficulties and special education as well as gifted children. Several years experience working with English as a second…

Brigitte

Brigitte

CHF 30 / hour

Guten Tag Als Mutter eines erwachsenen Sohnes, verfüge ich über jahrelange Erfahrung in der Kinderbetreuung. Seit mehreren Jahren arbeite ich als Nanny und geniesse die Zeit mit den Kindern. Ich bi…

(1)
Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

I am Alejandra, I am a currently master student I’m good, nutrition and health. I have taken care of children from my relatives and from time to time from my friends. I am capable to play, coo…

Find a Nanny in Schüpfen

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now