Find a Nanny in Rüeggisberg

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rüeggisberg →
We found 48 profiles for you.
Nicole

Nicole

Verified
CHF 26 / hour

Nach meiner Lehre, als Fachfrau Hauswirtschaft, begann ich im August 2018 als Nanny in mehreren Familien zu Arbeiten. Ich betreue die Kinder zu unterschiedlichen Zeiten, ob am Abend, damit die Eltern …

(7)
Jasmin

Jasmin

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Seit 3 Jahren hüte ich Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich auf Ihr…

Janine

Janine

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Rahel

Rahel

Verified
CHF 25 / hour

Ihr Lieben Bist du der wilde Pirat, der brave oder auch verspielte Prinz, die freie Matrosin, die kleine Ritterin, die Zauberfee oder sonst irgendeine liebevolle Gestalt, nach der ich suche, um mit di…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Manuela

Manuela

CHF 23 / hour

Suchen Sie eine Kinderbetreuung für Ihre Tochter oder Ihren Sohn im Alter zwischen 0-8 Jahren und leben in der Region Bern? Ich bin Manuela (48), Mutter einer 27-jährigen Tochter und lebe in Belp. Ber…

Susanna

Susanna

CHF 27 / hour

Ich heisse Susanna und bin Mutter einer erwachsenen Tochter und Grossmutter von zwei Jungs im Alter von 7 und 5 Jahren, welche ich seit Baby bis heute regelmässig betreue. Ich bin eine Frohnatur und a…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 25 / hour

Ich bin eine erfahrene Mutter- ,Tagesmutter , Kinderbetreuerin, bin empathisch, geduldig und ruhig. Ich backe und koche gerne mit den Kindern und begleite sie gerne beim Freispiel. Auch Geschichten vo…

Angelique

Angelique

CHF 20 / hour

Liebe Mamis und Papis Ich bin eine junge motivierte Babysitterin und würde mich sehr freuen eure Familie kennenzulernen und mit Ihnen zusammen zuarbeiten. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern. Ich unte…

Sivakanthy

Sivakanthy

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebenwürdige Frau aus Sri Lanka. In meiner Heimat habe ich als Geburtsheleferin gearbeitet. Hier in der Schweiz bin ich als freiwillige Kinderbetreuerin tätig. Das Zusammen sein mit Kind…

Annika

Annika

CHF 30 / hour

Hallo zämä Wo i bi 12j. gsi u üs d Eutere hei gseit, das mir es Gwüsteri überchöme, ha i immer widr zu Chind gluegt, zueglost u gspiut. I bi glehrti MPA u ha nach 3x Päch bir Arbeitssteu (Todesfall,…

Lena

Lena

CHF 20 / hour

Hallo:) Ich heisse Lena und Wohne in Schwarzenburg. Ich bin eine Freilernerinn und habe keine Klassische Lehre absolviert. Meine grosse Leidenschaft ist der Triathlon, allgemein liebe ich es mich zu b…

Livia

Livia

CHF 25 / hour

Mein Name ist Livia. Durch meinen Berufsalltag als Fachfrau Betreuung Kind EFZ kenne ich mich mit der Betreuung von Kindern bestens aus. Ich biete eine liebevolle Betreuung Ihrer Kinder bei Ihnen zuha…

Lara

Lara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Lara, ich arbeite als Coiffeuse und möchte gerne etwas dazuverdienen. Ich liebe Kinder, mein bevorzugter Arbeitstag ist Montag, da ich dann frei habe. Zeitmässig bin ich sehr flexibel un…

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Lea

Lea

CHF 30 / hour

Mein Name ist Lea und bin am 16.08.2004 Geboren. Ich Arbeite seit 4 Jahren in einer Kita und absolviere meine Berufslehre. Den Babysitter Kurs beim SRK habe ich auch besucht ebenfalls habe ich dank m…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Christa

Christa

CHF 28 / hour

Ich bin eine aufgestellte, Flexible, belastbare Persönlichkeit. Lange arbeitete ich im Pflegeberuf. Ich habe sehr gerne Kinder. In der Jugendzeit betreute ich mehrere Jahre Kinder. Auch jetzt arbeite …

Helene

Helene

CHF 20 / hour

Ich hatte immer einen guten Zugang zu Kinder, schätze ihre Lebendigkeit und Neugier. Bin noch Berufstätig, ab September habe ich mehr freie Zeit zur Verfügung und würde gerne Kinder hüten.

Jeannette

Jeannette

CHF 25 / hour

Ich wohne mit meiner Familie in Kirchdorf in einem grossen Einfamilienhaus. Unsere 4 Kinder sind bereits in der Ausbildung. Seit zwei Jahren darf ich als Nanny arbeiten, welches mir sehr Freude macht.…

Find a Nanny in Rüeggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now