Find a job as a nanny in Windisch

Start applying now
4.9 1887 reviews
Looking for a babysitter?
Childminders in Windisch →
We found 106 job offers for you.

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Villigen

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5234 Villigen zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn: so schnell wie möglich. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wa…

Nanny needed for 1 child in Baden

Hello, We are looking for a nanny who is ready to work in 5400 Baden. We are looking for someone who can support us 5 day a week from Monday to Friday from 8AM to 5PM at our place. Start of work: approximately 1 July 2024.My son will be 8 month old b…

Suche eine Nanny für 1 Kind in Niederlenz

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5702 Niederlenz arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Das Startdatum wäre der 09.05.2024. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten i…

Nanny für 2 Kinder in Baden-Rütihof

Wir suchen eine verantwortungsvolle, liebevolle Nanny, die in 5406 Baden-Rütihof arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen (spielen, Pflege, Essenszubereitung) kann. Arbeitsbeginn wäre so schnell wie möglich. Die Tabel…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Ennetbaden

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5408 Ennetbaden zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Der Job würde am 01.05.2024 oder nach Vereibarung starten. Unten in der Tabell…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Birr

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5242 Birr arbeiten möchte. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig unterstützen können. Startdatum wäre ab sofort. Welche Tage und Zeiten für uns passen würden, sehen Sie unten in der Tabelle. …

Nanny gesucht für 2 Kinder in Wettingen

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5430 Wettingen arbeiten möchte. Wir suchen eine Person, die uns regelmässig unterstützen kann. Arbeitsbeginn wäre der 08.04.2024. Bitte entnehmen Sie der Tabelle unten, welche Tage und Zeiten für uns …

Nanny

Ich suche eine Kinderbetreuung für meine zwei Kids. 3 mal in der Woche.

Nanny gesucht für 2 Kinder in Lengnau

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5426 Lengnau zu arbeiten. Wir suchen jemanden, die oder der uns regelmässig unterstützen kann. Unten in der Tabelle können Sie sehen, wann in der Woche es für uns passen würde.…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Fislisbach

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, uns regelmässig zu unterstützen am Dienstag von 14 bis 19 Uhr und bei Bedarf Mittwoch 13-15 Uhr (Optional). Die beiden Jungs sind im Vorschul- und Primarschulalter. Wir freuen un…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Ehrendingen

Liebe Nanny Wir suchen für unsere Kids ab sofort eine Nanny von Mittwoch bis Freitag. Zu betreuen ist in erster Linie unser Nachzügler Gino (3). Lea (11) geht in die 5.Klasse im Dorf, Livio (13) in die 1.Bezirkschule in Baden und Alina (17) in die 2…

a babysitter and some house help. A nanny >30 years old>5 yrs experience

We need a caregiver/babysitter who is able to work in 5430 Wettingen. This job needs to be done 2-3 times a week and for several hours each time. Need to stay with the 6months old baby + sometimes help the older son with school homework (3rd grade), …

Suche eine Nanny oder Babysitter für 1 Kind in othmarsingen

Wir suchen eine vertrauenswürdige babysitter oder Nanny, die in 5504 othmarsingen arbeiten möchte. Die Unterstützung wird gelegentlich und für jeweils 5-7 Stunden benötigt. Die Betreuung ist für ein Kleinkind. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Suche eine Nanny für 1 Kind in Windisch

Wir sind 3 köpfige Familie und sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5210 Windisch zu arbeiten. Wir wohnen in einem Haus, Parkplatz ist kostenlos vor dem Haus verfügbar. Am liebsten wäre uns, wenn Sie uns regelmässig…

Suche eine Nanny für 2 Kinder in Obersiggenthal

Wir suchen auf August 2024 eine verantwortungsvolle, zuverlässige und flexible Unterstützung (Einfamilienhaus in Nussbaumen/AG). Fokus: Haus im Schuss halten (Reinigung, Ordnung), Kleider Waschen, ab und zu Präsenz/Kinder-Betreuung (10/12 Jahre alt),…

Nanny gesucht (Festanstellung 60%, ab August 2024)

Wir suchen eine verantwortungsvolle, liebe und zuverlässige Nanny für unsere 4 Kinder (Jahrgang 2014, 2016, 2018, 2021), möglichst 60% mit den Arbeitstagen Mo, Do, Fr. Anstellungsverhältnis ab August 2024. Fixanstellung zu fairen Bedingungen. Wir wo…

Nanny gesucht für 2 Kinder in Holderbank

Wir sind auf der Suche nach einer fürsorglichen Nanny, die bereit ist, in 5113 Holderbank zu arbeiten. Die Arbeit soll von Zeit zu Zeit durchgeführt werden. Jeder Arbeitseinsatz dauert ungefähr 3 Stunden. Die 2 zu betreuenden Kinder sind im Primarsc…

Nanny needed for 1 child in Brugg

We are looking for a nanny or Aupair to look after 1 of our children 3 afternoons a week at our house in Brugg. This will include preparing lunch and looking after our son 7 years old in the afternoon. The position would run between 26.02 to 28.03.…

Babysitter gesucht /Nanny

Ich suche eine Babysitterin/ Nanny für meine 3 Kinder; 5 Jahre , 3 Jahre und 1 Jahr.

Nanny gesucht für 2 Kinder in Baden

Wir suchen eine verantwortungsvolle Nanny, die in 5400 Baden arbeiten möchte. Wenn möglich aus Baden oder ganz nah. Vorzugsweise Dienstag/Mittwoch

See more jobs in your area:

Get full access to all jobs in your area - quick and easy.

Sign up now
Find the perfect job as a nanny in your area. Here you can find a selection of childcare jobs to which you can apply. Finding your pocket money job has never been so fast and easy. This mini-jobs list contains job offers from people who live in all the cantons of Switzerland (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Geneva, and Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug and Zurich).