Find your perfect nanny in Pfyn

Join now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfyn →
We found 35 profiles for you.
Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Agata

Agata

CHF 15 / hour

Hello, my name is Agata. I am Polish, I know English at a basic level, I understand a lot, but I have a language block to speak (a matter of practice :). I worked in Switzerland as a nanny for half …

Michell

Michell

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Violeta

Violeta

Da ich zwei erwachsene Töchter habe, die ich grossgezogen habe und seit ein paar Jahren in diesem Beruf tätig bin, habe ich grosse Freude mit Kindern zu arbeiten. Ausserdem beherrsche ich sämtliche Ha…

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / hour

Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter eines Sohnes und nutze so meine Kinderbetreuungserfahrungen, um bei ihm Zuhause zu arbeiten. So kann ich weiterhin einen guten und gesunden Tagesablauf aufrechte…

Kate

Kate

Hello dear families! My name is Kate. I am active, patient and positive. Last year I was an AuPair and I want to be a nanny this year as well. Children gives me happiness and joy. My sister has two …

Magdaléna

Magdaléna

Earning extra money as a nanny. Hello, my name is Magdalena. I am student of Slovak University.

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von mehreren Kindern. Ich bin zur Zeit als Nanny angestellt und hätte noch freie Kapazität. Ich bin nicht gelernte Erzieherin, habe aber meines Erachtens durchaus genügend Erfahrung für…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Hallo ich bin die Larissa. Ich habe Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn er ist am 1.05 2021 auf die Welt gekommen. Sonst habe ich keiner leih Erfahrung mit fremden Kindern. Aber ich würde die Kinder s…

Manuela

Manuela

CHF 35 / hour

Sie suchen eine flexieble und kinderliebe Nanny? Dann sind sie hier genau richtig. Meine Ausbildung als Kindergärtnerin habe ich 2003 abgeschlossen. Anschliessend bis 2012 in einem Sonderschulheim ge…

Seraina

Seraina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Seraina, ich bin 27jahre alt und selber Mutter einer bald 8 jährigen Tochter sowie einem Sohn (3monate). Nach meiner Babypause möchte ich nun gerne wieder …

Clelia

Clelia

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Clelia. Seit ich denken kann, war mein Berufswunsch, eine Arbeit mit Kindern. Deshalb entschied ich mich nach der Schule ein Au-Pair Jahr im Tessin zu machen. Danach erfolgt…

Andrea

Andrea

CHF 10 / hour

Bin Andrea aus Steckborn nanny mit mehrjähriger Erfahrung grosses Herz gerne kreativ und in der Natur leider kein Auto und keine eigenen Kinder

Mariana

Mariana

CHF 23 / hour

Hallo, hello, hola! Ich bin Mariana, Lehrerin von Beruf. Ich bin Leiterin des Kinderturnen in Frauenfeld seit fast zehn Jahren. Ich liebe Kinder. Ich habe 6 Jahren in Kindergärten gearbeitet und ich b…

Gianna

Gianna

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Gianna ich suche einen neben job als baby sitterin oder auch Nanny da es mir spass macht mit kinder zeit zu verbirngen. Ich habe kleine cousinen auf die ich oft aufgepasst habe. Ich fr…

Justyna

Justyna

CHF 27 / hour

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinde…

Svenja

Svenja

CHF 20 / hour

Hallo ich bin Svenja Ich wohne in Frauenfeld Kanton Thurgau. Ich habe selber eine 6 Monate alte Tochter. In meiner Vergangenheit habe ich 2 Jahre Praktikum als Kinderbetreuuerin absolviert und dav…

Chantal

Chantal

CHF 28 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine aufgestellte pensionierte Frau (65) und habe während der letzten 5 Jahren 5 Kinder betreut (Alter 1,5-12). Ich spiele und bin gern draussen in der Natur , gehe gern auf En…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 27jährige aufgestellte Pflegestudentin. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder jeden Alters. Vor meinem Studium war ich bei einer Familie angestellt als Nanny, die …

Minyar

Minyar

CHF 23 / hour

Hallo! Ich bin Minyar, eine einfühlsame und erfahrene Babysitterin/ Nanny, die sich darauf freut, sich liebevoll um Ihre Kinder zu kümmern. Mit meiner nachgewiesenen Fähigkeit, eine sichere und anrege…

Find your perfect nanny in Pfyn

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).