Find your perfect nanny in Kradolf-Schönenberg

Join now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Kradolf-Schönenberg →
We found 29 profiles for you.
Celine

Celine

CHF 35 / hour

Liebe Mamis und Papis, seit ihr auf der Suche nach einer flexiblen Betreuung für euer Kind? Oder sucht ihr eine passende Nanny? Wir von der zwuckagentur GmbH bieten euch eine Auswahl an kompetenten B…

Rumyana

Rumyana

Verified

Hallo Liebe Mamas und Papas, ich heisse Rumyana und fange im August mit der Ausbildung als FaBe Kind an. Ich war mehre Monate in einer Kita als Betreuerin tätig und habe über 600 Stunden Erfahrung in …

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Katharina

Katharina

CHF 27 / hour

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Cheyenne

Cheyenne

CHF 24 / hour

Mein Name ist Cheyenne , bin im August 2002 geboren. Ich habe die Schule 2018 abgeschlossen. Ab Sommer 2018 habe ich 1 Jahr in einer KITA, mit Kindern von 3 Monaten bis 6 Jahren, gearbeitet. Im Sommer…

Blerina

Blerina

CHF 25 / hour

Sehr geehrte Eltern. Ich bin Blerina und bin eine sehr fröhliche und aufgestellte Person. Ich hüte seit ca. 3 Jahren Kinder. Unteranderem habe ich auch als Aushilfe in einem Kinderhort gearbeitet, wo …

Siri

Siri

CHF 15 / hour

Hallo zusammen Mein Name ist Siri. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten in der Schweiz absolviert und war auch für 1 Jahr in Italien als Klassenassistenz in einer schweizer Schule. Dort hab…

Jennifer

Jennifer

CHF 20 / hour

Schon als Schulkind habe ich gerne auf die Nachbarskinder aufgepasst. Kinder sind für mich einfach etwas fürs Herz, deswegen muss man sie einfach lieben. Ich bin von Natur aus sehr kreativ womit i…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich habe 2015 in Australien als Nanny gearbeitet, bin dann Erzieherin aus Leidenschaft geworden und habe dabei den Bachelor gemacht. Meine Schwerpunkte liegen in der bindungsorientiert…

Ajla

Ajla

CHF 25 / hour

Hallo, ich heisse Ajla. Ich habe diesen Sommer meine Lehre als Kauffrau abgeschlossen und arbeite nun Teilzeit in meinem ehemaligen Lehrbetrieb. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie …

Szilvia

Szilvia

CHF 28 / hour

Hallo, Ich bin Szilvia. Ich suche eine stelle als Nanny/Babysitterin (Teilzeit). Wenn Sie auch Interesse hätten würde ich mich sehr gerne auch persönlich vorstellen. Liebe Grüsse Szilvia

Elena

Elena

CHF 25 / hour

Hallo ich heiße Elena, Ich komme ursprünglich aus Rumänien. Ich bin dreiunddreißig Jahre alt. Seit zwei Jahren bin ich fest in der Schweiz wohnhaft. Vorher war ich zeitweise schon am arbeiten in de…

Karla

Karla

CHF 25 / hour

Earning extra money as a Nanny Ich bin ein sehr engagiert und verantwortlich Mädchen und ich mag Kinder sehr viel :)

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Jace

Jace

CHF 15 / hour

Ich bin Fachnittelschüler und absolviere gerade das Fachmaturapraktikum an einer heilpädagogischen Schule. Bis vor kurzem habe ich in der freiwilligen Jugendarbeit mitgarbeitet. Ebenfalls habe ich ein…

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Sara

Sara

CHF 35 / hour

Ich habe 4 Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet mit 3 Girls im Alter von 5 Monaten bis 6 Jahren. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen, unternehmungen in der Natur zu machen und mit und für d…

Find your perfect nanny in Kradolf-Schönenberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).