Find your perfect nanny in Gottlieben

Join now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Gottlieben →
We found 36 profiles for you.
Lena

Lena

CHF 22 / hour

Hallo :) Ich bin Lena, ursprünglich aus Österreich. Gerne würde ich Ihre Liebsten betreuen und habe einige Erfahrung. In England war ich ein Jahr als Au-Pair tätig und habe drei Kinder betreut (6-12),…

Lalita

Lalita

CHF 30 / hour

Hello dear parents! I am looking for a nanny job as I love to communicate with children :) I am flexible, loving, cheerful and creative person. I can help with vegetarian food preparation, ironing, d…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Hi there, My name is Daniela. I offer childcare at your home for children aged 0-14. I have been a Nanny for 6 months in New Zealand when I was in my 20s. Now I am 36 and Primary School teacher as we…

Kasia

Kasia

I am mom of two girls. As well experienced nanny with pedagogics background. For me development and having fun is very important. Thats why with kids we play, go to swimming pool, zoo, playground, p…

Aline

Aline

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich babysitte bereits seit ca.10 Jahren regelmäßig. Nach dem Abitur habe ich ein Jahr als Vollzeitnanny gearbeitet. Während meines Jurastudiums arbeitete ich wöchentlich als Nanny …

Kalina

Kalina

CHF 27 / hour

Guten Tag :) Ich heisse Kalina und bin aktuell auf der Suche nach einem Gelegenheitsjob als Kinderbetreuerin oder Babysitterin in Bodenseeregion, um mich auf meine anstehende Ausbildung zur Primarsc…

Amy

Amy

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche junge Frau die gerne einen Job als Babysitter sucht um ein wenig zu verdienen. Ich bin aktuell im letzen Studienjahr meines Dreijährigen Studiums zur Primarl…

Barbara

Barbara

Verified
CHF 27 / hour

Hallo! Meine Name ist Barbara, ich bin 21 Jahren alt. In August 2022 habe ich mein Abschluss als Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder Betreuung absolviert. Im Moment besuche ich die Berufsmaturität…

Anne

Anne

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Anne und ich liebe den Umgang mit Kindern. Bereits mit 13 Jahren habe ich mit dem Babysitten begonnen. Damals betreute ich über mehrere Jahre zwei niedliche Mädchen. Se…

Melanie

Melanie

CHF 30 / hour

Nanny, von der Babys träumen Ich liebe meine langjährige Arbeit und die mir anvertrauten Kinder.

Aleyna

Aleyna

Verified

Mein Name ist Aleyna und ich bin Wohnhaft in Kreuzlingen Zu einer guten Babysitterin, Nanny oder Tagesmutter macht mich meine Liebe zu Kindern. Schon in jungen Jahren hatte ich regelmäßig die Chance …

Sireca

Sireca

CHF 20 / hour

verdient sich als Nanny etwas dazu/tagesmutter, Ich biete eine Ganztagsbetreuung an

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Viktoria

Viktoria

CHF 23 / hour

Liebe Familien, ich bin Vicky und habe vergangenes Jahr mein Studium in Psychologie abgeschlossen. Kommendes Jahr möchte ich meine Weiterbildung als Psychotherapeutin für Kinder und Jugendliche begi…

Fabienne

Fabienne

CHF 26 / hour

Hallo liebe Familie. Mein Name ist Fabienne bin 25 Jahre jung. Da ich selbständig im Bereich Finanzen bin, kann ich mir meine Zeit selbst einteilen & bin durch das, sehr flexibel für ihr/ ihre Kinder…

Martina

Martina

Hi I am Martina, a 29-year-old Italian girl who has been working with children since the age of 17. I am a very flexible, creative and very sweet person and I am passionate, dedicated and experienced …

Rebekka

Rebekka

CHF 23 / hour

Ich bin Bekki und habe diesen Sommer die Maturität in Frauenfeld erworben. Nun mache ich ein Zwischenjahr und würde gerne als Nanny, Babysitterin oder Tagesmutter während einem halben Jahr tätig sein.…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und motivierte Babysitterin/Nanny. Regelmässig hüte ich Kinder, was mir grossen Spass bereitet. Ich liebe den Umgang mit Kindern weshalb ich auch ab dem Som…

Rosmarsha

Rosmarsha

CHF 30 / hour

Grüezi wohl liebe Familie! ich bin Marsha, komme ursprünglich aus Jakarta, Indonesien, lebe aber seit über 10 Jahren im deutschsprachigen Raum, darunter Deutschland, Österreich und die Schweiz. Ich b…

Nadja

Nadja

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nadja. Ich bin gelernte Erzieherin, habe bereits als Nanny in einer Familie gearbeitet.

Find your perfect nanny in Gottlieben

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).