Find your perfect nanny in Egnach

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Egnach →
We found 24 profiles for you.
Lara

Lara

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern Seit über zwei Jahr arbeite ich als Nanny in verschiedenen Familien. Dabei betreue ich Kinder zwischen drei Monaten bis zu zehn Jahren. Meine Ausbildung zur FaBe Kind durfte ich in ein…

Alysha

Alysha

Verified
CHF 25 / hour

Hallo ich bin eine liebevolle, aufmerksame und aufgestellte Person. Seit 11 Jahren bin ich als Nanny tätig und gerade suche ich eine Familie für 2 Tage die Woche. Ich putze, koche, spiele und kann m…

Yevheniia

Yevheniia

CHF 30 / hour

Hello everyone! I'm a Ukrainian refugee looking for a part-time or full-time position as a babysitter/nanny. I have experience in taking care of children, household tasks, and cooking, although I've…

Nicole

Nicole

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Nicole und wohne in Zihlschlacht. Ich arbeite in einer Spielgruppe und habe viel Erfahrung mit Kindern jedes alters. Ich arbeite seit 20 Jahren mit Kindern und es macht mir …

Janine

Janine

CHF 28 / hour

Hallo, ich bin Janine. Ich habe die Lehre zur Fachfrau Betreuung im Bereich Kinder 2022 abgeschlossen und dann eineinhalb Jahr in einer Kita gearbeitet. Nebenbei habe ich als Nanny gearbeitet und so w…

Ramona

Ramona

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Ramona und bin zurzeit Nanny bei einer Familie mit 3 Kindern und daran die Matura zu machen. Nach meinem Lehrabschluss als Fachfrau Betreuung Kind EFZ, reiste ich für ein Jahr…

Josefine

rockyourkids

CHF 30 / hour

Ich bin Nanny mit dem Zertifikat SRK und dem Nothelferausweis für Kinder Seit über 10 Jahren, betreue ich Babys, Kleinkinder und Jugendliche, im Privathaushalt. Auch war ich Tagesmutter und in der Kin…

Alina

Alina

Liebe Eltern, Ich arbeite als Unterrichtsassistenin in einer Sonderschule und suche für die Sommerferien 2023 (10. Juli - 28. Juli) einen Ferienjob. Ich habe bereits ein einjähriges Praktikum in eine…

Lorena

Lorena

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, auf Kinder aufzupassen bedeutet, sich um einen Schatz zu kümmern. Ich bin sehr verantwortlich und pünktlich . Eine liebevolle Spanisch und Deutsch sprechende Nanny sucht Familie. LG …

Monika

Monika

CHF 25 / hour

Grüezi mitenand Mein Name ist Monika, bin 38ig und habe 2 Jungs im alter von 8 und 6.5 Jahren. Ich habe Kleinkinderzieherin gelernt und lange in der Kita und als Nanny gearbeitet. Wir sind gerne in d…

Nikol

Nikol

CHF 20 / hour

Mein Name ist Nikol, ich lebe seit 7Jahren in der Schweiz und bin Mutter von zwei Töchtern (17und 13)und 1 sohn (hat 2021 geboren)Meine Arbeitgeber beschreiben mich als hilfsbereite, zuverlässige, frö…

Fiona

Fiona

CHF 30 / hour

Fiona Ich biete Nanny, Babysitterin und Tagesmutter an. Ich bin ausgebildete Fachfrau Kind und studiere nun auch Kinesiologie. Für mich ist es wichtig, dass die Kinder mitentscheiden können. ich g…

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Ich bin die Sandra, 25 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem Balkan, bin in Österreich geboren und aufgewachsen. Ich biete Babysitting, Nanny oder Tagesmutter an. Was mich ausmacht, ist meine lie…

cornelia

cornelia

CHF 35 / hour

Hallo zusammen! Als gelernte Kinderkrankenschwester habe ich auch die Erfahrung in Notsituationen ruhig zu bleiben, sowie betreue ich die Kids auch bei Krankheit (was bei der Kita- Betreuung nicht der…

Michelle

Michelle

CHF 35 / hour

I am a trained caretaker and nanny from Toronto, Canada. I have always loved children and enjoy watching them grow and develop into strong, healthy humans. I have experience in this field for ov…

Shahida

Shahida

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Nach meiner Ausbildung zur Fachfrau Betreuung in einer Kinderkrippe habe ich die Weiterbildung zur medizinischen Sekretärin absolviert. Meine Erfahrungen beinhalten sowohl praktisches wie…

(2)
Saskia

Saskia

CHF 15 / hour

Hallo ich bin Saskia. Ich haben meine Lehre in einer Kita gemacht als Fachfrau Betreuung in Fachrichtung Kinder. Im Moment arbeite ich 40% in einer Kita und mache nebenbei die Berufsmatura im Ber…

Vera

Vera

CHF 28 / hour

Liebe Familie, ich bin Vera. Ich bin suche einen Nebenjob für montags und dienstags, da ich momentan an der Pädagogischen Hochschule studiere. Ich habe kleine Geschwister und somit viel Erfahrung mit …

Eva

Eva

Hallo! Ich bin Eva. Im Juli 2024 werde ich meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ in einer Bauernhofkita beenden. Anschliessend möchte ich die Berufsmaturität absolvieren. Nebenbei möchte…

Tina

Tina

Ich bin Mami von zwei Kindern im Alter von 3 und 12 Jahren. Gerne betreue ich meine Kinder bei mir zuhause oder auch im eigenen Heim. Wenn du auf der Suche nach einer liebevollen und zuverlässigen Tag…

Find your perfect nanny in Egnach

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).