Find your perfect nanny in Amlikon-Bissegg

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Amlikon-Bissegg →
We found 28 profiles for you.
Pascale

Pascale

CHF 25 / hour

Grüezi ich bin schon über 19 Jahre Mami, bringe Erfahrung als Tagesmutter, Nanny und Mittagstischbetreuung mit. Ich wohne in Müllheim. Ich bin ein offener, lebensfroher, kinderliebender Mensch und lie…

Katharina

Katharina

CHF 27 / hour

Als passionierte Familienfrau und Mutter von fünf Kindern (alle ausgezogen) habe ich langjährige Erfahrung und starke soziale Kompetenzen in der Betreuung und Begleitung von Kindern. Als liebevolle, l…

Caroline

Caroline

CHF 20 / hour

Ich komme aus Frankreich.Ich bin ein Eishockeyspielerin und Trainerin für Kinder. Ich habe schon mit als Nanny bearbeitet. Ich liebe mit Kinder spielen oder sport machen, ich kann auch gerne koche…

Larissa

Larissa

CHF 20 / hour

Hallo ich bin die Larissa. Ich habe Erfahrungen mit meinem eigenen Sohn er ist am 1.05 2021 auf die Welt gekommen. Sonst habe ich keiner leih Erfahrung mit fremden Kindern. Aber ich würde die Kinder s…

Klevisjana

Klevisjana

CHF 20 / hour

Hello. I am Klevisjana and I would like to take care of your children because I adore children. I have been working since the age of 14 as a nanny and I have a very good relationship with children …

Agata

Agata

CHF 15 / hour

Hello, my name is Agata. I am Polish, I know English at a basic level, I understand a lot, but I have a language block to speak (a matter of practice :). I worked in Switzerland as a nanny for half …

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Guten Tag Im Sommer 2019 schloss ich, erfolgreich, meine Ausbildung zur FaBe Kind. Nun arbeite ich als Nanny in einer Familie. Ab Juli 2020 suche ich eine weitere Familie welche ich unterstützen …

Claudia

Claudia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von mehreren Kindern. Ich bin zur Zeit als Nanny angestellt und hätte noch freie Kapazität. Ich bin nicht gelernte Erzieherin, habe aber meines Erachtens durchaus genügend Erfahrung für…

Justyna

Justyna

CHF 27 / hour

Hallo, ich bin Justyna und komme aus Polen. Eine aktive, enthusiastische, freundliche Kinderbetreuerin mit 10 Jahren Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich bin Nanny mit großem Herz und Liebe für Kinde…

Andrea

Andrea

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine junge, fröhliche und motivierte Babysitterin/Nanny. Regelmässig hüte ich Kinder, was mir grossen Spass bereitet. Ich liebe den Umgang mit Kindern weshalb ich auch ab dem Som…

Anja

Anja

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine ausgebildete Fachfrau Betreuung mit Diplom im Bereich Kinder. Ich arbeite Teilzeit als Spielgruppen-Leiterin und möchte auch Dienstags und Donnerstags, auf regelmässiger Basi…

Seraina

Seraina

CHF 30 / hour

Hallo liebe Mamis und Papis Mein Name ist Seraina, ich bin 27jahre alt und selber Mutter einer bald 8 jährigen Tochter sowie einem Sohn (3monate). Nach meiner Babypause möchte ich nun gerne wieder …

Giuliana

Giuliana

CHF 20 / hour

Seit diesem Jahr bin ich selbst Mutter eines Sohnes und nutze so meine Kinderbetreuungserfahrungen, um bei ihm Zuhause zu arbeiten. So kann ich weiterhin einen guten und gesunden Tagesablauf aufrechte…

Siri

Siri

CHF 15 / hour

Hallo zusammen Mein Name ist Siri. Ich habe 1 Jahr ein Praktikum im Kindergarten in der Schweiz absolviert und war auch für 1 Jahr in Italien als Klassenassistenz in einer schweizer Schule. Dort hab…

Larissa

Larissa

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin eine 27jährige aufgestellte Pflegestudentin. Seit 7 Jahren hüte ich regelmässig Kinder jeden Alters. Vor meinem Studium war ich bei einer Familie angestellt als Nanny, die …

Stefanie

Stefanie

CHF 25 / hour

Ich bin selbst Mama von 4 Jungs im Alter von 19, 17, 14 und 12 Jahren. Komme aus Deutschland und war dort 10Jahre Selbstständig als Tagesmutter tätig. Wohne seit 2,5 Jahren in der Schweiz und arbeit…

Jacqueline

Jacqueline

CHF 20 / hour

Liebe Eltern, Ich habe 2015 in Australien als Nanny gearbeitet, bin dann Erzieherin aus Leidenschaft geworden und habe dabei den Bachelor gemacht. Meine Schwerpunkte liegen in der bindungsorientiert…

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Michelle

Michelle

CHF 25 / hour

Guten Tag Ich heisse Michelle. Ich habe die Lehre als FaBe in einer Kita (Kinderbetreuung) dieses Jahr abgeschlossen und werde nun die BMS absolvieren. Um nebenbei etwas Geld zu verdienen und denn U…

Michell

Michell

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Find your perfect nanny in Amlikon-Bissegg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).