Find your perfect nanny in Stein

Join now
4.9 1892 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Stein →
We found 15 profiles for you.
Molly

Molly

CHF 30 / hour

Hello, I'm so happy to meet you! My name is Molly and I'm a potential nanny for your lovely children. I'm 62 years young and active, and I love spending time with people of all ages. I'm a mother and …

Nikol

Nikol

CHF 30 / hour

I´m Nikol from the Czech Republic. I've been a nanny for 5 years and have experience with children from newborn age to 7 years old. I love supporting children to explore their world and new situations…

Agata

Agata

CHF 15 / hour

Hello, my name is Agata. I am Polish, I know English at a basic level, I understand a lot, but I have a language block to speak (a matter of practice :). I worked in Switzerland as a nanny for half …

Léonie

Léonie

Verified
CHF 25 / hour

Liebe Eltern, ich bin Léonie. Ich habe die pädagogische Maturität in Kreuzlingen, abgeschlossen und mache nun ein Zwischenjahr (bis September 2025), um mit Babysitting und Nachhilfe etwas Geld beiseit…

Inga

Inga

CHF 30 / hour

Als erfahrene Betreuungskraft mit umfassender Betreuungserfahrung für Kinder jeden Alters bin ich die ideale Wahl für liebevolle und fürsorgliche Eltern, die nach einer Nanny oder Tagesmutter suchen. …

Kim

Kim

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich heisse Kim und ich bin eine fröhliche und zuverlässige Person. Ich habe seit Juli 2022 meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung mit Kinder abgeschlossen, weshalb ich eine Stelle als N…

Cecilia

Cecilia

Hallo liebe Eltern mein Name ist Cecilia. Ich suche nach einem Nebenjob mit dem ich aufblühen kann. Schon als Jugendliche hab ich in meiner Nachbarschaft klein Kinder betreut und hatte dabei sehr viel…

Eyleen

Eyleen

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Eyleen. Im Sommer 2023 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita erfolgreich abgeschlossen. Derzeit besuche ich die BMS in Richtung Gesundheit u…

Cornelia

Cornelia

CHF 29 / hour

Liebe Eltern Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Jungs, bin vielseitig interessiert, fröhlich und sehr kreativ. Ich liebe die Natur, Sinnlichkeit, Rhythmus, Geschichten und bin offen für Neues…

Notz

Notz

CHF 10 / hour

liebevolle nanny aus steckborn leider kein Auto und keine eigene Kinder mit tagesmutter Kurse .Bin geduldig einfühlsam zuverlässig gerne mit den Kindern draußen in der Natur freue mich auf Anfragen…

Gianna

Gianna

CHF 26 / hour

Hallo, ich bin Gianna ich suche einen neben job als baby sitterin oder auch Nanny da es mir spass macht mit kinder zeit zu verbirngen. Ich habe kleine cousinen auf die ich oft aufgepasst habe. Ich fr…

Jael Sarah

Jael Sarah

CHF 25 / hour

Ich bin Jael Sarah , bin 20 alt und komme aus Schlattingen. Schon als kleines Mädchen liebte ich es, auf jüngere Kinder aufzupassen. Seit ca. 6 Jahren leite ich in der Jungschar die jüngeren Kinder (4…

Michell

Michell

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern :) Ich heisse Michell ,26 Jahre alt und Mutter von 2 Kinder Ich bin eine sehr aufgestellte, liebevolle und zuverlässliche Person. Mit Kindern zu spielen und sich um sie kümmern lieb…

Katalin

Katalin

CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Nanny. Seit 5 Jahren hate ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was ein Kinderherz höher schlagen lässt. Ich freue mich…

Michelle

Michelle

Nach meinem Schulabschluss habe ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin gemacht. Seitdem habe ich in diversen Krippen und Kindergärten gearbeitet und viele tolle Erfahrungen gesammelt. Ebenso habe ich…

Find your perfect nanny in Stein

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).