Find your perfect nanny in Schänis

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schänis →
We found 26 profiles for you.
Julita

Julita

CHF 30 / hour

I am an experienced and dedicated individual seeking a job as a nanny. I offer caring and committed childcare focused on the holistic development of children. My ability to build strong relationships …

Alisea

Alisea

CHF 22 / hour

Hallo ich bin Alisea :) Ich habe meine Lehrstelle zur Fachfrau Betreuung Kind EFZ erfolgreich abgeschlossen. Ich arbeite momentan in einer KiTa als Miterzieherin und möchte neue Erfahrungen Samme…

Janette

Janette

CHF 30 / hour

Hello, my name is Janette, I'm 35 years young and I'm from Mexico, I moved to Switzerland for love (marrying my Swiss fiancé). I speak fluently Spanish and English, some Italian and Portuguese and le…

Hannah

Hannah

Verified
CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin Hannah bin 19 Jahre und bin auf der suche nach einem Jobangebot als Nanny Ich suche eine 80-100% Nannystelle. Ich liebe es mit den Kindern zu spielen und ihnen bei ihrer Entwi…

Michaela

Michaela

My name is Michaela, I am from Slovakia, I am interested in like live in aupair/nanny. I ´ve got 13 years experience in school club, 2 years in school with special needs in Slovakia. I was in London t…

Lucinda

Lucinda

CHF 30 / hour

I am Australian born with bilingual skills – English/Italian. I am an enthusiastic, dedicated and passionate nanny/carer with years of experience in caring and looking after children aged between…

Luana

Luana

CHF 30 / hour

Ich bin Luana Seit 2016 arbeite ich in der Kinderbetreuung, ich habe in verschiedenen Kitas und als Nanny meine Erfahrungen sammeln dürfen. Mittlerweile arbeite ich seit fast einem Jahr als Nanny in e…

Francesca

Francesca

CHF 35 / hour

Nanny mit Herz und Leidenschaft Hallo liebe Eltern „Nicht das Kind sollte sich der Umgebung anpassen, sondern wir sollten die Umgebung dem Kind anpassen.“ Kinder sind für mich die «Allergröss…

Rocio

Rocio

CHF 30 / hour

My name is Rocio, I am Mexican and I moved to Switzerland because of my Italian-Swiss husband and since then I have been a mother and housewife for 25 years. Now I have more time and I am looking for …

Sandra

Sandra

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin eine fröhliche Tagesmutter, Nanny und Babysitter. Als Mutter von 2 erwachsenen Töchtern und als Tagesmutter bringe ich viel Erfahrung im Umgang mit Kindern mit. Ich bin ein…

Alexandra

Alexandra

CHF 25 / hour

Ich bin Alexandra und wohne im Kanton Schwyz. Zu meinen Stärken gehören meine Kreativität, meine Freundlichkeit und meine Offenheit und Neugier, ständig neues zu lernen. Ich habe eine dreijährige Lehr…

Vreni

Marktplatz von Rotz

CHF 30 / hour

Ich bin eine Selbständige verheiratete Frau, ich bin in den 30igern, jung, dynamisch und mit einem grossen Herzen. Ich habe schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln dürfen. Die Arbeit mit Kindern bere…

Leandra

Leandra

CHF 25 / hour

Nanny, seit 7 Jahren als Fachfrau Betreuung tätig (FaBe EFZ) Nothelferkurs 2022 absolviert

Gina

Gina

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familien, ich bin Gina. Ich suche einen Job als Babysitterin oder Nanny, weil ich sehr gut mit Kinder umgeheb kann und es mir sehr viel spass macht, mich mit Kindern zu beschäftigen.

Sam

Sam

CHF 28 / hour

Hallo, ich bin Sam. Ich bin gelernte Restaurationsfachfrau, habe 2 Jahre lang in England (Degenham) als Tagesmutter zweier Kinder im alter 2-5 Jahre gearbeitet. Seit 2020 unterstütze ich als Tagesmutt…

Kirstin

Kirstin

CHF 35 / hour

Mein Name ist Kirstin, seit fast 15 Jahren arbeite ich zuverlässig als zertifizierte Nanny in Vollzeit bei bisher drei verschiedenen Familien mit hervorragendem Leumund.

Tatjana

Tatjana

CHF 35 / hour

Liebe Eltern zuerst zu meiner Person, ich heisse Tatjana, bin 1994 geboren, komme ursprünglich aus dem Bündnerland und wohne seit anfangs 2018 im Kanton Zürich. Ich bin ein positiver Mensch, ver…

Chantal

Chantal

CHF 30 / hour

Guten Tag liebe Eltern, ich heisse Chantal. Zurzeit befinde ich mich im Studium und suche deshalb einen Nebenjob als Babysitterin oder Nanny, weil es mir Spass macht und mein Taschengeld ein wenig auf…

Suzana

Suzana

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Im Sommer 2016 habe ich in einer Kita ein Praktikum gestartet. Anschliessend durfte ich die 3-jährige Ausbildung als Fachfrau Betreuung absolvieren, welche ich im Juli 2020 abgeschlossen …

Ramona

Ramona

CHF 40 / hour

Ich bin Ramona und seit Dezember 2022 selber Mami und sehr glücklich darüber. Ich biete Babysitting und Nanny die ganze Woche, bis vor kurzem war ich noch in einer Kita tätig und kenne mich sehr gut …

Find your perfect nanny in Schänis

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).