Find your perfect nanny in Oberuzwil

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberuzwil →
We found 27 profiles for you.
Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 30 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Viktória

Viktória

CHF 27 / hour

Hello dear families :) I am looking for a new job. I worked as a room attendant in Grand Resort Bad Ragaz. and I would like to return to work with children. I work like a nanny 5y. I don't speak G…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Julia

Julia

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Daphne

Daphne

CHF 30 / hour

Ich bini Daphne, bin 28jahre alt und wohne momentan noch in Pfäffikon sz suche aber etwas in regon Solothurn da ich längerfristig auf Solothurn zihen möchte. Ich bin mitten im Lehrgang srk Nanny und h…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Chiara

Chiara

CHF 20 / hour

Ich suche eine Nanny, Babysitter oder Tagesmutter Stelle. Nach mehr als 5 Jahren (Praktikum, Ausbildung, Anstellung) in einer Kita, habe Ich mich entschieden eine neue Herausforderung anzunehmen und …

Jane

Jane

CHF 25 / hour

A compassionate Nanny with over 10 year’s experience in child care, educated in early childhoods education and committed to promoting children’s physical mental and emotional development.

Melissa

Melissa

Verified

Ich habe die ausbildung als Fachfrau Betreuung (2.Lehrjahr) mit 1 Jährigem praktikum absolviert. Dann bin ich schwanger geworden und habe ein Kind bekommen. Nun würde ich gerne auch Ihre Kinder betreu…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Ilma

Ilma

Verified
CHF 25 / hour

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Sabine

Sabine

CHF 15 / hour

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Und verschiedene Nannyeinsätze .

Isabel

Isabel

CHF 28 / hour

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig! Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt. Ich liebe es mit …

Désirée

Désirée

CHF 30 / hour

Liebe Eltern. Ich suche eine neue Herausforderung als Nanny im Monatslohn. Am liebsten möchte ich 80-100% arbeiten und stehe Mo-Fr. zur Verfügung. Seit 10 Jahren bin ich ausgebildete Fachfrau Betreuu…

Carina

Carina

CHF 30 / hour

Guten Tag Mein Name ist Carina. Ich starte nach dem Sommer in das zweite Studienjahr an der Pädagogischen Hochschule St.Gallen zur Primarlehrperson. Ich habe 4 Jahre lang eine Berufslehre als Fachfrau…

Myriel

Myriel

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Simone

Simone

CHF 30 / hour

Liebe Familie, als unkomplizierte Mutter zweier erwachsenen Kinder, arbeite ich schon seit vielen Jahren mit viel Herzblut als Nanny. Es macht mir so viel Freude die Kinder in ihrer Entwicklung zu fö…

Eve

Eve

CHF 27 / hour

Liebe Eltern, Sind Sie auf der Suche nach einer verantwortungsbewussten, liebevollen, zuverlässigen und pünktlichen Babysitterin oder Nanny, so schreiben Sie mir doch gerne! Für sporadische oder ein…

Dana

Dana

CHF 30 / hour

Mein Name ist Dana ich komme ursprünglich aus Deutschland. Ich habe mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht, habe davor 2 Jahre im Kindergarten mein freiwilliges soziales Jahr gemacht, dazu kom…

Faustino

Faustino

CHF 25 / hour

Ich bin Filipina,38 Jahre alt.ich suche nanny cleaning Kochin job in canton at Gallen und Romanshor.ich habe 10 Jahren Erfahrung als Köchin weil ich bin culinary arts graduate ,und arbeitete viel Jah…

Find your perfect nanny in Oberuzwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).