Find your perfect nanny in Oberhelfenschwil

Join now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Oberhelfenschwil →
We found 18 profiles for you.
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Maja

Maja

CHF 20 / hour

Gerne biete ich als Tagesmutter oder Nanny Unterstützung in der Kinderbetreuung. Selber habe ich eine erwachsene Tochter und drei Enkelkinder die jetzt jedoch im Ausland wohnen. Ich bin Schweizerin, …

Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Daphne

Daphne

CHF 30 / hour

Ich bini Daphne, bin 28jahre alt und wohne momentan noch in Pfäffikon sz suche aber etwas in regon Solothurn da ich längerfristig auf Solothurn zihen möchte. Ich bin mitten im Lehrgang srk Nanny und h…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Ilma

Ilma

Verified
CHF 25 / hour

Seit 4 Jahren betreue ich Kinder verschiedenen Alters als Babysitterin oder auch Nanny. Momentan suche ich einen kurzfristigen Job, vom 21. November bis ungefähr Ende Jahr 2022. Ich freue mich Ihnen m…

Joanna

Joanna

CHF 35 / hour

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 10 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Myriel

Myriel

CHF 20 / hour

Sehr geehrte Eltern Bis im Januar 2023 war ich in der Ausbildung als Fachfrau Betreuung. Ich habe auf babysitting24.ch gesehen das sie eine Nanny suchen für Ihre zwei Kinder. Ich denke das ich mit me…

Isabel

Isabel

CHF 28 / hour

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig! Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt. Ich liebe es mit …

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Heló dear Familie, my name is Gabriela and i originally from Mexico but l'm living in Switzerland for the last 9.months as i got married here. I have a lot experience as an Aupair in other countries,…

Julia

Julia

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Mütter und Väter Mein Name ist Julia. Ich habe den Beruf Fachfrau Betreuung Fachrichtung Kinder gelernt und mit der Lehre dazu gerechnet, nun 6 Jahre Erfahrungen, in verschiedenen Kitas sammeln …

Anastasija

Anastasija

CHF 35 / hour

Mein Name ist Anastasija. Ich durfte vor 5 Jahren einen Babysitterkurs in Toggenburg abschliessen. Abgesehen vom Kurs durfte ich für viele Kinder in der Verwandschaft die verantwortung übernehmen, was…

Bojana

Bojana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Bojana und ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, einem Mädchen im Alter von 29 Jahren und zwei Zwillingen im Alter von 28 Jahren. Ich liebe es mich mit Kindern zu b…

Baian

Baian

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien,Ich bin Baian. ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Nenny. ich verbringe gerne zeit mit kindern.Ich habe immer auf meine Geschwister aufgebasst. ich bin eine liebevolle…

Fabienne

Fabienne

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Fabienne. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 4 Jahre in einer Kita gearbeitet. Ausserdem bin ich Mutter eines Sohnes. Ich liebe es, mich mit kindern zu beschäftigen und sie dabei …

Vivien

Vivien

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familie Mein Name ist Vivien S.. Momentan arbeite ich noch als Pädagogische-Fachperson in einer KinderKrippe als Gruppenleiterin. Ab dem 1. Dezember möchte ich gerne als Nanny arbeiten. …

Sarina

Sarina

CHF 40 / hour

Hallo mein Name ist Sarina. Ich möchte gerne als Nanny und/ oder Tagesmutter weitere Erfahrungen sammeln. Meine Erfahrunen habe ich im Bereich Fachfrau Betreuung Kind in einer Kindertagesstätte und …

Find your perfect nanny in Oberhelfenschwil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).