Find your perfect nanny in Mosnang

Join now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mosnang →
We found 11 profiles for you.
Sheryl

Sheryl

Verified
CHF 35 / hour

Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung mitbringt im Umgang mit Kinder, auch Zwillingen. Ich habe ein Jahr lang an einem Mittagstisch einer Oberstufe ge…

(6)
Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Daphne

Daphne

CHF 30 / hour

Ich bini Daphne, bin 28jahre alt und wohne momentan noch in Pfäffikon sz suche aber etwas in regon Solothurn da ich längerfristig auf Solothurn zihen möchte. Ich bin mitten im Lehrgang srk Nanny und h…

Carina

Carina

CHF 25 / hour

Mein Name ist Carina ich bin 31 Jahre jung habe zwei Neffen und 2 Patenkinder mit denen ich sehr gerne Zeit verbringe . Ich habe 10 Jahre lang als Nanny gearbeitet und das Haushalts Lehrjahr bei einer…

Isabel

Isabel

CHF 28 / hour

Sie suchen eine liebevolle Nanny, da sind bei mir richtig! Ich bin eine zuverlässige, pflichtbewusste und kinderliebe Person welche viel Erfahrung im Umgang mit Kinder mitbringt. Ich liebe es mit …

Sabine

Sabine

CHF 15 / hour

Ich bin ausgebildete Kindergärtnerin mit 10 Jahren Berufserfahrung. Und verschiedene Nannyeinsätze .

Alexandra

Alexandra

CHF 40 / hour

Hallo ich heisse Alexandra bin 21 Jahre jung und wohne in Fischingen TG. Ich habe die Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita im 2021 erfolgreich abgeschlossen. Meine Erfahrungen in diesem…

Jenny

Jenny

CHF 40 / hour

Hallo Liebe Eltern! Mein Name ist Jenny und ich wohne in der Nähe von St Gallen. Momentan befinde ich mich in der Abschlussphase meiner Ausbildung als Fachfrau Betreuung im Kinderberreich. Ich bin a…

Bojana

Bojana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Bojana und ich bin Mutter von drei erwachsenen Kindern, einem Mädchen im Alter von 29 Jahren und zwei Zwillingen im Alter von 28 Jahren. Ich liebe es mich mit Kindern zu b…

Gabriella

Gabriella

CHF 30 / hour

Liebe Mütter und Vätter Ich bin Mutter von 2 Töchter 14 & 22, habe Erfahrung als Tagesmutter ab 2008 - 2022, Pflegemutter 2015 - 2021, Babysitterin seit 2022 und Nanny. Alles Weitere über mich, mein…

Iris

Iris

Hallo, ich bin Iris. Ich habe anfangs 2023 mein Studium an der pädagogischen Hochschule pausiert. Nun suche ich einen Babysitter-/Nanny-Job, da ich die Arbeit mit Kindern geniesse. Leider habe ich bis…

Find your perfect nanny in Mosnang

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).