Find your perfect nanny in Lichtensteig

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Lichtensteig →
We found 13 profiles for you.
Natascha-Tamara

Natascha-Tamara

CHF 25 / hour

Ich bin eine aufgestellte herzliche Nanny und verfüge über den Spielgruppenleiterinnen Grundkurs, sowie den Nanny Lehrgang. Betreuung von Vorschulkindern. Ich bin sehr geduldig und gehe auf die …

Joanna

Joanna

CHF 35 / hour

Liebe Eltern,ich heisse Joanna und bin eine junge aufgestellte Persönlichkeit.Ich habe 11 Jahre Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung, wie z.B 2 Jahre ein Praktikum in einer bilingualen Kinderkripp…

Cornelia

Cornelia

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von fünf erwachsenen Kindern und vierfaches Grossmami. Ich war während zehn Jahren auch private Tagesmutter meiner Nachbarin. Ich liebe die Arbeit mit Kindern und ich bin versierte Köch…

Janine

Janine

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und bringe daher einige Jahre Erfahrung aus Kita, Hort und als Nanny mit. Ich arbeite als Standortleiterin in einem Schülerhort und wirke als …

Andrea

Andrea

CHF 29 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche, aufgestellte und kinderliebende Person. Ich habe über 20 Jahre in einer Krippe gearbeitet und selbst vier Kinder grossgezogen. Dadurch bringe ich eine grosse Erfa…

Samantha

Samantha

Hallo liebe Eltern Sucht ihr noch ein Babysitter oder Nanny für feste Tage oder einfach mal zwischen durch? Ich habe den Babysitter Kurs absolviert und habe im Sommer 2022 erfolgreich meine Lehre best…

Gabriela

Gabriela

CHF 25 / hour

Heló dear Familie, my name is Gabriela and i originally from Mexico but l'm living in Switzerland for the last 9.months as i got married here. I have a lot experience as an Aupair in other countries,…

Anastasija

Anastasija

CHF 35 / hour

Mein Name ist Anastasija. Ich durfte vor 5 Jahren einen Babysitterkurs in Toggenburg abschliessen. Abgesehen vom Kurs durfte ich für viele Kinder in der Verwandschaft die verantwortung übernehmen, was…

Colette

Colette

CHF 40 / hour

Liebe Familie Ich biete ihnen eine zuverlassige liebevolle Nanny und Tagesmutter an. Meine Qualifikationen sind medizinische Ausbildung, Mutter von einer 25 järigen Tochter mit Bachelor abschluss. I…

Glen

Glen

I am responsible, reliable, caring and passionate about furthering my time in the Nanny field so that I can continue doing what I love and broadening my experiences .I love children and enjoy helping…

Zuzana

Zuzana

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Als langjährige Kindergärtnerin, Spielgruppenleiterin, Nanny sowie Mutter von 3 inzwischen grossen Kindern verfüge ich über einen grossen Wissensschatz im Umgang mit Kleinkindern. Ich …

Sarina

Sarina

CHF 40 / hour

Hallo mein Name ist Sarina. Ich möchte gerne als Nanny und/ oder Tagesmutter weitere Erfahrungen sammeln. Meine Erfahrunen habe ich im Bereich Fachfrau Betreuung Kind in einer Kindertagesstätte und …

Iris

Iris

Hallo, ich bin Iris. Ich habe anfangs 2023 mein Studium an der pädagogischen Hochschule pausiert. Nun suche ich einen Babysitter-/Nanny-Job, da ich die Arbeit mit Kindern geniesse. Leider habe ich bis…

Find your perfect nanny in Lichtensteig

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).