Find your perfect nanny in Flums

Join now
4.9 1884 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Flums →
We found 12 profiles for you.
Rita

Rita

CHF 27 / hour

Hallo liebe Familie, Gerne möchte ich ein oder zwei, maximal 3 Kind/Kinder in der näheren Umgebung liebevoll betreuen dürfen und für Ihren Nachwuchs während Ihrer familiären Abwesenheit zu einer zus…

(2)
Stefanie

Stefanie

CHF 28 / hour

Hallo, ich heisse Stefanie. Ich habe im Sommer die Lehre als FaBe Kinder abgeschlossen. Mich fasziniert die Arbeit mit den Kindern. Ich liebe es die Kinder zu unterstützen und mit ihnen kreativ zu s…

Sarina

Sarina

CHF 30 / hour

Ich bin Sarina bin 22Jahre alt und Liebe Kinder. Ich habe schon als Nanny, Hortmitarneiterin und Animateurin in einem Familienhotel gearbeitet, zurzeit arbeite ich als Nanny :) Mit mir wird es deinen…

Noemi

Noemi

CHF 20 / hour

Hallo, alle zusammen. Ich bin Noemi und ich bin zweisprachig. Ich bin volljährig und habe zwei Nachbarskinder von ihrer Geburt an bis jetzt aufgezogen. (9 und 6 Jahre alt). Und Erfahrung als Nanny. I…

Antonela

Antonela

CHF 28 / hour

Ich liebe es auf Babys und Kinder auf zu passen. Ich bin sehr zuverlässig und geduldig. Das Babysitten macht mir spass und was gibt es schöneres als ein Lächeln von einem Kind. Ich bin die perfekte Na…

Sonja

Sonja

CHF 28 / hour

Hallo i bi Sonja 37gi wohne in Sargans.I bi sehr flexibel und pflichbewusst bi mit drü Gschwüsterti ufeme Buurehof ufgwachse.Und wür mi freue als Babysitter oder Nanny Sie dabi unterstütze. Liebi G…

Nicole

Nicole

CHF 20 / hour

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich studiere an der Universität Zürich französische Sprach- & Literaturwissenschaften und Erziehungswissenschaften. Ich habe im vorletzten Sommer zwei Monte lang als Au-pa…

Ciarrai

Ciarrai

CHF 25 / hour

Hi my name is ciarrai. I've just moved to Switzerland and am looking for a nanny Job. I worked as a paediatric nurse in ireland and have 5+ years of experience working with kids of all ages. I have a …

Khatereh

Khatereh

CHF 30 / hour

Ich bin Mutter von 3 Kinder. Seit 2023 wohne ich in Mels. Ich kann als Babysitterin oder Nanny Ihren Kindern betreuen.

lily

lily

CHF 30 / hour

Hallo everybody, I am a nanny since 2 years ,if you a urgently seeking for a nanny, speaks German, English, do not hesitate to write to me. Thank you to choose and we will talk over when we meet e…

Jeannette

Ihr Sorglospaket

CHF 40 / hour

Kinder zu begleiten und fördern sowie Bedürfnisse abzuklären ist meine Berufung. Seit 14 Jahren SpielgruppenleiterIn, selbstständig, und Jährlichen Weiterbildungen bis zum Diplom. Zahnfreundlich, Inte…

Ronja

Ronja

CHF 28 / hour

Ich bin diplomierte Lehrerin für Waldorfpädagogik mit viel Erfahrung in der Naturpädagogik und der Kleinkind Betreuung. Ich habe bereits als Nanny bei einer Familie gearbeitet und habe sehr große Fr…

Find your perfect nanny in Flums

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).