Find your perfect nanny in Liedertswil

Join now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Liedertswil →
We found 16 profiles for you.
Kiara

Kiara

CHF 25 / hour

Hallo Liebe Familien, Ich bin Kiara (Saskia), Gross geworden im Haus mit Schäferhund und einer Schwester und den Eltern. Seit 5,5 Jahre Lebe ich in der wunderschönen Schweiz. Ich bin Natur/Tierverbund…

(3)
Rahel

Rahel

CHF 35 / hour

Ich durfte in 8,5 Jahre in einer Kindertagesstätte diverse Erfahrungen mit Kleinkinder sammeln, wo ich auch meine Ausbildung als FaBe Kind EFZ gemacht habe. Zuletzt war ich Gruppenleitung und Berufsbi…

Julia

Julia

CHF 35 / hour

Ich bin gelernte Fachfrau Kinderbetreuung und habe mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Kindern verschiedenen Alters. Zudem habe ich einen Bachelor in Psychologie abgeschlossen. Aktuell befinde …

Sarah

Sarah

CHF 30 / hour

Hallo zusammen, ich heisse Sarah. Ich bin ab August 2024 ausgelernte Fachfrau Betreuung Kinder. Ich durfte über 3 Jahre in einer Kindertagesstätte viele Erfahrungen mit Kindern vom Säuglingsalter bis…

Ana

Ana

CHF 22 / hour

Hi moms and dads! My name is Ana and I moved to Switerzland from Portugal to look for a better life. While I lived in Portugal I had a my own business of babysitter and nanny, cleaning services an…

Laura

Laura

CHF 20 / hour

Ich bin Laura. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten. und biete liebevolle Betreuung. Bin sehr flexibel und freundlich. Ich Reinige auch gerne Wohnungen. Ich bin seit Jahren Babysitterin und habe den N…

Nubya

Nubya

CHF 22 / hour

Liebe Eltern. Ich bin Nubya. Ich studiere Vollzeit in Zürich seit gut 1,5 Jahren. Meine Hobbys sind Fussball spielen, reiten oder etwas mit Freunden oder der Familie unternehmen. Schon früher habe ich…

Jacky

Jacky

Verified
CHF 30 / hour

Halli Hallo!Ich bin Jacky und wohne mit meiner Katze und meinem Hund in Bubendorf.Ich liebe es mit Kindern zusammen zu sein und mit ihnen zu Spielen,Spatzieren,Basteln,Fördern und Spass zu haben.Habe …

Samia

Samia

CHF 25 / hour

Guten Tag; Gerne würde ich Sie bei Betreuung 1 bis zwei Kinder unterstützen-ich habe zuvor sieben Jahr lang drei Kinder betreut. Ich bin ein Liebevolle & engagierte Nanny,die auch flexibel ist. Ich …

Patricia

Patricia

CHF 28 / hour

Hallo Ihr lieben Ich bin auf der Suche nach einem Tagesmutter oder Nanny Job. Das Pensum müsste 50% betragen. Ich bin gelernte Köchin und Diätköchin und momentan Mami und Hausfrau. Jedoch würde ich …

Isabella

Stucki-Care

CHF 40 / hour

Bin eine fröhliche Person und arbeite bereits lange als Nanny . Dies ist für mich ein Ausgleich zu meiner andern Arbeit. Ich bringe viel Erfahrung mit und spass uns spiel draußen sein ist das…

Waiata

Waiata

CHF 20 / hour

Über mich: Ich heisse Waiata und bin 16 Jahre alt. Mein Hobby ist Geräteturnen, welches ich seit 10 Jahren ausübe. Wir haben seit bald 2 Jahren mehrmals die Woche Tageskinder bei uns zu Hause, mit den…

Sabrina

Sabrina

CHF 25 / hour

Hallo ich bin 22 und wohne in Zunzgen 4455. Ich habe dieses Jahr meine Lehre als Fachfrau Kleinkinbetreuung erfolgreich absolviert. Zur Zeit habe ich noch keine Festanstellung gefunden und würde gerne…

Sina

Sina

CHF 35 / hour

Liebe Eltern Ich bin ausgelernte Fabe Kind und habe ein Diplom als Spielgruppenleiterin. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas mit Freunden und mit meinem Hund. Ich Arbeite schon seit 5 Jahre…

Zoe

Zoe

CHF 30 / hour

Hallo:) Mein Name ist Zoe und habe im Sommer das Gymnasium abgeschlossen. Zurzeit mache ich ein Zwischenjahr bevor ich dann Psychologie oder Bio studieren werde. Ich bin auf der Suche nach einem …

Rita

Rita

CHF 25 / hour

Ich mag Kindern, spielen und lehren mit ihnen, Ich habe drei kleine Cousins. Am Sonntag kümmere ihnen. Ich biete Dienstleistungen von Babysitter und Nanny.

Find your perfect nanny in Liedertswil

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).