Find your perfect nanny in Signau

Join now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Signau →
We found 17 profiles for you.
Lucel

Lucel

CHF 35 / hour

Not a complicated person. I have a lot of experiences in taking care of children, i was a nanny to a twins a 2weeks old until they turned 8yo+.I was an all around worker.

Hilda

Hilda

CHF 25 / hour

Mutter von 2 erwachsenen Kindern Erfahrung als nanny Viele Jahre Betreuung von Kindern und Jugendlichen in Heim Betreuung bei mir zu Hause (KESB Anerkennung)

Simone

Simone

CHF 15 / hour

Guten Tag Ich heisse Simone und Stelle mich gern zur Verfügung also Babysitter/Nanny oder Tagesmutter. Ich bin seit 2014 Leiterin in der Pfadi und Betreue dort Kinder vom alter 5-12 Jahren. Und vor 7…

Lynn

Lynn

CHF 20 / hour

Ich bin Lynn und studiere an der PHBern. Ich biete Betreuung für Abendstunden oder Halbtage unter der Woche (nach Absprache) und am Wochenende. Ich verbringe gerne Zeit mit Kindern vorallem draussen…

Sherine

Sherine

CHF 23 / hour

Ich besuche aktuell eine Weiterbildung und möchte durch die Kinderbetreuung einen Ausgleich erhalten. In meiner Familie durfte ich bereits mehrmals als Nanny einspringen und erste Erfahrungen sammeln.…

Jennifer

Jennifer

CHF 30 / hour

Liebe Familien Mein Name ist Jennifer und ich wohne in Langnau i.E. Die Arbeit mit Kindern erfüllt mich sehr. Ich bin gelernte Fabe K, habe in Kitas gearbeitet und mittlerweile bin ich eine begeister…

Jana

Jana

CHF 28 / hour

Guten Tag Mein Name ist Jana :) Ich arbeite seit 4 Jahren in der Kinderbetreuung in Bern. Neben meinem Job in der Kita, möchte ich ergänzend als Nanny arbeiten. Ich habe den Beruf, Fachfrau B…

Lea

Lea

CHF 30 / hour

Hallo, ich bin Leq. Ich bin gelernte Erzieherin und habe 3 Jahre lang in einem Kindergarten gearbeitet. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken…

Stefanie

Stefanie

CHF 30 / hour

Guten Tag mein Name ist stefanie ich bin zwanzig Jahre alt und habe einen 5 jährigen Patenjungen, ich hüte ihn sehr oft, habe erfahrung beim kochen und helfe gerne bei den Hausaufgaben. Ich bin eine…

Patricia

Patricia

CHF 29 / hour

Hallo Ich heisse Patricia und Wohne in Niederhünigen. Bis ende 2012 arbeitetete ich 3 Jahre in einer Kita in Thun als Erzieherin . Dort übernahm ich auch 7 Monate die Gruppenleitung und betreute Kind…

Susanne

Susanne

CHF 35 / hour

Hallo, ich bin Susanne, 53j., lebe mit meinem Mann in Signau und habe eine erwachsene Tochter. Ich arbeite in meinem erlernten Beruf als Gärtnerin 20% und als Nanny 20%. Ich habe also noch freie Kapaz…

Raquel

Raquel

CHF 25 / hour

Mein Name ist Raquel, ich bin Portugiese. Ich bin in die Schweiz gekommen, um in die Sprache und Kultur einzutauchen, da ich einen Abschluss als Übersetzerin mache und Deutsch und Französisch lerne. …

Valerie

Valerie

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind und habe die letzten fünf Jahre in einer Familie als Nanny gearbeitet. Davor war ich mehrere Jahre Gruppenleiterin in einer Kita. Kin…

Jane

Jane

CHF 23 / hour

Ich bin Jane Im Herbst 2022 habe ich die Ausbildung zur Nanny SRK ZH abgeschlossen. Das Betreuen von Kindern bereitete mir schon immer grosse Freude. Ich bin herzlich, führsorglich, zuverlässig, stru…

samara

samara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Samara und ich suche eine Stelle als Vollzeit Nanny. Ich bin gelehrnte FaBeK und habe viel Berufserfahrung.

Andrina

Andrina

Hallo, ich bin Andrina. Ich bin gelernte Fachfrau Gesundheit und habe anschliessend die höhere Fachschule zur diplomierten Pflegefachfrau HF absolviert. Bereits in jüngeren Jahren habe ich meine erste…

Marlene

Marlene

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind und habe langjährige Erfahrung als Nanny. Ich bin eine fröhliche,zuverlässige und offene Person.

Find your perfect nanny in Signau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).