Find your perfect nanny in Melchnau

Join now
4.9 1883 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Melchnau →
We found 24 profiles for you.
Elena

Elena

CHF 20 / hour

Hello! My name is Elena. I'm from Russia. I have a higher pedagogical education. I worked as a governess in Russia for one year with 8 years old boy. I worked full day, everyday. Also l worked as a…

Tamara

Tamara

CHF 30 / hour

Mein Name ist Tamara.Ich bringe langjährige Erfahrung als Nanny mit.Auch Kinder mit besonderen Bedürfnissen oder Handicap,sowie Haustiere sind Willkommen.Mein Umgang mit Kindern ist liebevoll,lustig a…

Lenie

Lenie

Verified
CHF 25 / hour

I am working as A Nanny for almost 8 straight years to 1 family with 1 child,i love to cook and make my own menu...

Lisa

Lisa

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin Lisa, Mutter (Kind 3 J alt), bin zurzeit als private Nanny tätig. Arbeitserfahrung: in Kita mit Kindern ab Baby-alter bis Kindergarteneintritt - 5 Monate private Nanny mit Kindern 2,5…

Sara

Sara

CHF 10 / hour

Ich bin mama von 3 mädels 13jahre,9jahre und7 jahre.und arbeite noch in einer spielgruppe.habe den tagesmutterkurs besucht.würde gerne als nanny oder tagesmutter arbeiten,weil mir die arbeit mit kinde…

Candice

Candice

CHF 28 / hour

I'm Candice,33 years old and I come from the Philippines. I am an English teacher by profession. I love kids and I enjoy playing and talking with them.I love cooking.I can help with the meal preparati…

Vanessa

Vanessa

CHF 30 / hour

Vanessa, Abgeschlossener Babysitter Kurs & mehrere Jahre Erfahrung. Babysitterin/Nanny

Eliane

Eliane

CHF 23 / hour

Eliane Nanny/Babysitter Durch meine Erfahrungen, erkenne ich die Bedürfnisse der Kinder gut und finde immer wieder kreative Beschäftigungsideen. 2016 habe ich den Babysitterkurs absolviert. Da ich sch…

Selin

Selin

CHF 25 / hour

Ich habe eine abgeschlossene Lehre als Drogistin EFZ und habe den Babysitter Kurs erfolgreich abgeschlossen:) Würde gerne als Nanny arbeiten, weil ich den Kontakt mit Kidis liebe.

Laryssa

Laryssa

CHF 28 / hour

Hallo, ich bin Laryssa. Ich bin ausgebildete Sozialpädagogin und habe seit mehr als 5 Jahren mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet. Meine Erfahrungen habe ich in Kitas, Tagesschulen und sozialen Woh…

Gabriela

Gabriela

CHF 20 / hour

Nanny mit guter Ausbildung und reichem Erfahrungsschatz. Ich bin gelernte Krankenschwester, Spielgruppenleiterin und Fachfrau Betreuung FaBeK. Ich bin eine aufgestellte Person und selber Mutter von vi…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Kinder liegen mir am Herzen, wir haben einen speziellen Draht zueinander, was Ihnen alle Eltern, der von mir betreuten Kinder auf Anfrage gerne bestätigen werden. Laden sie mich einfach ein, so lerne…

Anna-Lou

Anna-Lou

CHF 30 / hour

Hallo liebe Familien Ich habe mehrjährige Erfahrung in der Kinderbetreuung. 3,5 Jahre habe ich in einer Kita gearbeitet und in der Zeit 2 Jahre der Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind (FaBe K) ge…

Hana

Hana

CHF 25 / hour

Ich heiße Hana. Ich habe einen Bachelor-Abschluss in Sonderpädagogik und auch in Pädagogik für Kindergärten. Während der Schulzeit fing ich an, für meine Famielienfreunde zu babysitten, und später beg…

Bridget

Bridget

CHF 20 / hour

Hi! My name is Bridget and I'm looking for a babysitting/nanny job, at the moment i live in the Netherlands but im moving to swiss in August. I am a hardworking flexible and social person. If you want…

Lena

Lena

CHF 5 / hour

Ich bin Mutter von zwei kleinen Jungs und durch meinen Umzug habe ich meine zwei Tageskinder verloren und hätte gerne wieder welche.. Ich habe über 15Jahre Erfahrung als Babysitterin. War 1 Jahr al…

Petra

Petra

CHF 10 / hour

Ich bin Tagesmutter auf dem Bauernhof über den Verein Willisau. Zudem Arbeite ich auch gerne als Nanny bei Ihnen zu Hause, dies auch über den Verein Willisau

Ami

Ami

CHF 30 / hour

Mein Name ist Ami. Ich suche nach einem Nannyjob um berufstätige Eltern zu unterstützen. Gerne übernehme ich Aufgaben wie die Kinder zum Kindergarten etc. zu bringen, Freizeitaktivitäten, Essenszubere…

Victoria

Victoria

CHF 35 / hour

Hallo, mein Name ist Vici. Ich liebe es, mich mit Kindern zu beschäftigen und sie dabei zu begleiten, die Welt zu entdecken. Ich bin eine liebevolle, begeisterungsfähige und motivierte Nanny. Auf Wun…

Gabriela

Gabriela

CHF 30 / hour

Gabriela Gerne möchte ich eine, oder auch mehrere, Familien bei der Betreuung ihrer Kinder als Nanny unterstützen, sowie auch bei Hausarbeiten wie kochen, Putzkehr, usw. Ich habe viel Erfahrung mit K…

Find your perfect nanny in Melchnau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).