Find your perfect nanny in Mönthal

Join now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Mönthal →
We found 26 profiles for you.
Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Seit 18 Jahren arbeite ich als Nanny. Ich schätze diesen Beruf und die darin enthaltene Verantwortung sehr. Ich bin mir dessen bewusst, dass jede Familie anders ist und auch andere Erwartungen hat. Be…

Claudia

Claudia

CHF 28 / hour

Ich bin eine CH-Frau, habe selber 2 Erwachsene Kinder und 2 Enkelkinder im Kleinkindalter, die ich regelmässig betreue. Sie suchen eine zuverlässige, verständnisvolle Persönlichkeit, welche Ihr Kind/I…

Vivienne

Vivienne

CHF 15 / hour

Hallo zusammen, ich bin Vivienne. Ich suche einen Nebenjob als Babysitterin oder Teilzeit-Nanny. Gerade mache ich ein Zwischenjahr und arbeite 70% in einem kleinen Dorfladen, bevor ich die Lehre als B…

Karen

Karen

CHF 20 / hour

Hi! My name is Karen and I’m looking for a position as babysitter or nanny. I used to take care of my nephew as he was a small baby until 3 years old. I have a bachelor’s degree in Law and speak fluen…

Heidi

Heidi

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Familien, hier finden Sie eine Nanny mit ganz viel Erfahrung, sehr kreativ, speditiv, flexibel und liebevoll konsequent und immer mit einem Lächeln bei der Arbeit. Auch die Hausarbeit wir…

Eryn

Eryn

Verified
CHF 35 / hour

Hello I am Eryn, I am a native English speaker from Ireland. I am a qualified and experienced English teacher and Nanny. I have experience in childcare of 14 years and 2 years of English teaching in…

Carolina

Carolina

CHF 25 / hour

Hi, I'm Carolina and I came from Portugal. I have a Bachelor's Degree in Social Gerontology. Recently i moved to Switzerland and now im looking for a job. I'm a very responsible, honest, empathic, res…

Perla

Perla

CHF 25 / hour

My name is Perla, lives in Frick with my husband and 2 teenage daughters.I can be a Nanny , Babysitter or a Childminder. Taking care of children is not not just a job but a hobby for me since I grew u…

Silvia

Silvia

CHF 30 / hour

Hallo liebe Eltern Als alleinerziehende Mutter von mittlerweile erwachsenen Söhnen 2004/2005, weiss ich genau welche Herausforderungen der Alltag bieten kann. Als Mutter, Tagesmutter und Nanny bringe …

Charlene

Charlene

CHF 25 / hour

Are you seeking a caring and experienced nanny who truly understands the needs of children? Look no further! With almost two decades of experience as an educator and a proud mother of two, I bring a w…

Jana

Jana

CHF 25 / hour

Hallo liebe Familie, meine Name ist Jana und Ich suche einem Job als Nanny für Vollzeit. Etwas über mich - ich habe Sozialpädagogik absolviert, ich habe 9 Jahre Erfahrungen mit Kindern als Sozi…

Tabea

Tabea

CHF 22 / hour

Hallo ich bin Tabea. Ich habe diesen Sommer meine Ausbildung als Fachfrau Betreuung Kind abgeschlossen. Mir macht es Freude mit Kindern zu arbeiten, sie auf ihrem Lebensweg zu begleiten und sie wachse…

Daniela

Daniela

CHF 30 / hour

Grüezi Ich liebe Kinder. Gerne würde ich als Klassenassistenz arbeiten. Um dieses Ziel zu erreichen, würde ich gerne als Nanny Neues dazulernen. Mein Gottikind (2Jahre und die ältere Schwester 3 Jahr…

Tanja

Tanja

CHF 30 / hour

Hallo ich bin Tanja. Ich habe im Sommer 2023 meine 4 jährige Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kinder abgeschlossen und möchte nun eine Anstellung als Nanny antreten. Es bereitet mir grosse Freude Kin…

Nora

Nora

CHF 20 / hour

Ich bin Nora. Ich bin Mexikanerin und wohne schon seit 10 Jahren in der Schweiz. Ich habe ein Studium als Buchhalterin abgeschlossen, würde jetzt aber gerne als Babysitterin oder Nanny. Ich habe 3 …

Nicolette

Nicolette

CHF 25 / hour

Hallo, Ich bin Nicolette. Ich bin gelernte Erzieherin und habe fünf Jahre lang, in einer zweit sprachigen Kita gearbeitet. Ich suche einen Nanny/Babysitter Job für unter der Woche. Ich liebe es mit de…

Nicole

Nicole

CHF 30 / hour

Mein Name ist Nicole Ich liebe es mit Kinder zusammen zuarbeiten, mit ihnen draußen spielen, basteln, backen usw. Kinder sind unsere Zukunft und sie zaubern mir jedesmal ein lächeln aufs Gesicht. Ich …

Leyla

Leyla The Babysitter

CHF 30 / hour

Hoii Zämee Ich heisse Leyla und bin auf der Suche nach einer netten und gastfreundlichen Familie. Ich bin eine spontane und aufmerksame Person. Zudem bin ich gerne mit Tieren sowie Menschen, Kreativ…

Celina

Celina

CHF 35 / hour

Sehr geehrte Eltern Nach 5 Jahren Ausbildung in diesem Beruf habe ich 2019 diese erfolgreich abgeschlossen und mein EFZ als Fachfrau Betreuung Kind erhalten. Seither war ich als Gruppenleitung angest…

Lou

Lou

CHF 30 / hour

Lou, 20 Jahre Im Sommer 2022 habe ich meine Lehre als Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen und habe ein weiteres Jahr als Miterzieherin in der Kita mit viel Freude und Engagement weiter g…

Find your perfect nanny in Mönthal

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now
Find the perfect nanny in your neighborhood. It can seem that hiring a nanny is more expensive than other childcare options but undoubtedly there are lots of indirect benefits to consider. Having a reliable nanny at home will make you feel more confident than leaving your children in a daycare or with a childminder. Eventually a nanny becomes a new member of the family and, as part of the team, she will play a very important role in the education of your children. It’s important to find a nanny who truly suits your family needs and Babysitting24.ch is here to make this choice a bit easier. Here you can find a selection of nannies in any of the cantons (Zurich, Berne, Lucerne, Uri, Schwyz, Obwalden, Nidwalden, Glarus, Zug, Fribourg, Solothurn, Basel-Stadt, Basel-Landschaft, Schaffhausen, Appenzell Innerrhoden, Appenzell Ausserrhoden, St. Gallen, Graubünden, Aargau, Thurgau, Ticino, Vaud, Valais, Neuchâtel, Genève, et Jura) or in any of its main cities (Aarau, Baden, Basel, Berne, Biel, Chur, Delémont, Frauenfeld, Fribourg, Geneva, Lausanne, Liestal, Lucerne, Neuchâtel, Rapperswil, Schaffhausen, Sion, Solothurn, St. Gallen, Thun, Wil, Winterthur, Zug und Zurich).