Find a Childminder in Pfäffikon

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Pfäffikon →
We found 304 profiles for you.
Sigrid

Sigrid

CHF 30 / hour

Hi, I am Sigrid. I have recently moved to Switzerland with my partner and I am looking to for a nanny/babysitting job. I have taken a career break from my professional career as an accountant and look…

Sierra

Sierra

CHF 30 / hour

Ich bin eine liebevolle, loyale, fürsorgliche und organisierte Mensch mit Liebe zum Detail. In den letzten Jahren habe ich auf Kindern verschiedener Altersgruppen aufgepasst in dem ich für Sie kochte,…

Elena

Elena

CHF 20 / hour

hi, my name is Elena, I speak English and have experience with kids. I love kids and want to be a nanny.

Lea

Lea

Verified
CHF 30 / hour

I am the mother of two adult children, and I have only been in Switzerland for two years, so I don't speak the language yet. For this reason, I am not employed, so I have free time and can be flexibl…

Nikki

Nikki

Verified
CHF 35 / hour

Kinderbetreuerin mit mehr als 20 Jahre Erfahrung Liebe Familie Ich heiße Nikki und wohne in Richterswil. 
Ich war 7 Jahre als Nanny bei einer sehr lieben Familie mit 2 Kindern in Altendorf tätig dann …

(2)
Olga

Olga

CHF 30 / hour

Dear Parents! The marvellous time with your children is always unforgettable and I am ready to create the atmosphere of wonderful support, interesting communication, warm attitude and sweet care for y…

Georgeta

Georgeta

CHF 30 / hour

Hello dear families, My name is Georgeta, of EU, Romanian nationality I can provide references even from my last employers, as well as letters of recommendation from other parents. I worked in fami…

Désirée

Désirée

Verified
CHF 25 / hour

Guten Tag Miteinander Ich heisse Désirée und wohne in Freienbach in einer Wohnung mit Gästezimmer. Ich liebe die Zeit mit Kindern und Tieren. Mit mir wohnen 4 Meerschweinchen, die spannend zu beoba…

Diana

Diana

CHF 20 / hour

I am Diana, I love children, I have some experience taking care of children.

Marie-Theres

Marie-Theres

CHF 25 / hour

Freude am Umgang mit Kindern und viel Erfahrung mit den drei Kindern meines Ex-Mannes und den 18 Kindern meiner sechs Geschwister  Einfühlungsvermögen in die Bedürfnisse der Kinder und Verständnis f…

Jo

Jo

CHF 30 / hour

Hi I'm Jo Yen. I was born and raised in Indonesia. I studied and worked in USA and Australia. And now here I am in this beautiful Switzerland. I'm a trustworthy person, very good with children and pet…

Felicitas

Felicitas

Verified
CHF 35 / hour

Hallo liebe Familien, gebürtig aus Deutschland mit kubanischen Wurzeln und Auslandsaufenthalten während des Studiums in Australien und Spanien bringe ich eine hohe Sozialkompetenz mit. Während der S…

Lucy

Lucy

Verified
CHF 35 / hour

I am a mature mother of 4 children. I am English speaking and from the UK My twins are 21, my son is 18 and my youngest son is 15. I am a good cook, enjoy running and keeping fit and reading and ga…

(3)
Katharina

Katharina

CHF 15 / hour

KINDERBETREUUNG IN PFÄFFIKON auf deutsch, englisch und französisch Sehr geehrte Eltern, Ich, Deutsche von 36 Jahren, habe einige Jahre Erfahrung in der Kindererziehung aus der Arbeit in einer Grunds…

Margherita

Margherita

CHF 27 / hour

Hallo!! Ich bin Margherita und ich komme aus Italien. Ich bin in der Schweiz seit 11 Jahre, ich bin verheiratet und ich habe zwei Töchtern, Giulia (10 Jahre) und Sofia (7 Jahre ). Seit fast 5,5 Ja…

(1)
Immacolata

Immacolata

CHF 20 / hour

Zuverlässig.. Verantwortungsbewusst.. Loyal.. Korrekt. Ehrlich.. Liebe kinder

Martina

Martina

CHF 27 / hour

Salve. Mi chiamo Martina e sono una ragazza Italiana di 23 anni. Ho lavorato come babysitter in Italia con bambini di diversa età. Complessivamente ho guardato 12 bambini in 5 anni. Ho svolto anche de…

Alina

Alina

CHF 25 / hour

Ich bin selbst eine Mutter von mittlerweile 14 jährigen Sohn. Sein Lächeln begleitete mich auf jeder Phase seiner Entwicklung. Meine private Erfahrung, Geduld und Hingabe würde ich jetzt gerne anderen…

Iuliana

Iuliana

CHF 30 / hour

Durch meinem Arbeitsweg habe ich mich mit vielen Themen wie Selbständigkeit, Prioritäten, Verantwortung und Loyalität auseinandergesetzt. Ich bin eine aufgeschlossene und respektvolle Person und nehm…

Adriana

Adriana

CHF 30 / hour

Ich habe den Babysittingkurs und Nothelferkurs absolviert, sowie die Ausbildung zur medizinischen Praxisassistentin EFZ abgeschlossen. Der Umgang mit Kindern hat mir schon immer Freude gemacht und ich…

Find a Childminder in Pfäffikon

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now