Find a Childminder in Rüegsau

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rüegsau →
We found 51 profiles for you.
Lucie

Lucie

CHF 20 / hour

Dear parents, my name is Lucie Řezáčová. I'm from the Czech Republic and now I live in Hasle-Rüegsau because I play Unihockey here in Switzerland. I enjoy working with children. I have experience as a…

Nathi

Nathi

CHF 20 / hour

Hallo liebe Eltern, ich bin Nathi. Ich bin ein junges Mami von zwei Mädchen, 11 und 6 jährig. Vor meiner Tätigkeit als Mami habe ich in der Pflege im Alterswohnheim, bei Kindern mit einer Behinderun…

Krisztina

Krisztina

CHF 30 / hour

Hello dear families, I'm Krisztina. I'm a trained primary school teacher and have worked in a school for 3 years in Hungary. I have experiences babysitting for family and friends; volunteering in chil…

Monika

Monika

CHF 10 / hour

Mein Leitsatz: (Montessorie) „Hilf mir es selbst zu tun“! Ich bin ein bedürfnis-orientiertes, flexibles, fürsorgliches und empatisches Tagesmamie! 
Spielend fördere ich die Kreativität der Kinder…

Tanja

Tanja

CHF 10 / hour

Hallo Liebe Eltern Ich Bin Tanja 43 im meinem Haushalt leben 3 eigene Kinder bald 14 J / 12 J und 10 Jahre alt, Wie meine Freund und so wie 4 Hauskatzen 3 Mongolische maus und achatschnecken. Wir Leb…

Noemi

Noemi

CHF 15 / hour

Hello! I am Noemi, a Spanish woman who has recently moved to Switzerland. I have worked as a babysitter on several occasions. I am looking for a babysitting job while I study German and French. If you…

Tsering

Tsering

CHF 30 / hour

Hello ich heiße tsering,ich komme aus Tibet und Ich bin Mama von zwei Sohn ,ich bin frei von 9:00uhr bis 17:00 Uhr. Ich kann auch in Wochenende arbeiten .Ich arbeite in ein Altersheim als Pflege Helfe…

Ajla

Ajla

CHF 27 / hour

Ich biete Babysitting an für Abends und am Wochenende bin ich meistens flexibel.

Amine

Amine

CHF 24 / hour

My name is Amine I am from Turkey. I moved to Switzerland Bern 3 month ago. I graduated history teacher in 2017, after that i worked at the Kids club for 3 years at diffrent hotels i have pedogocigal…

Ewelina

Ewelina

CHF 25 / hour

I can take Care about yours child, No matters how old it is

Celine

Celine

CHF 20 / hour

Hello hello, ich bin Celine. Ich bin gelernte Pharmaassistentin, was nicht gerade viel mit Kindern zu tun hatte, jedoch habe ich viel training darin, auch etwas anstrengendere Situationen zu meistern.…

Maria

Maria

CHF 30 / hour

I love children. When my kids are at home i just love to be with them. I can cook and bake very well. I worked as a Babysitter 2 years. What is important for me at work is communication and respect. …

Swantje

Swantje

Verified
CHF 25 / hour

Hallo zusammen, Ich bin eine junge Mutter von einem 4 Jährigen Jungen. Gegen Ende meiner Schwangerschaft hatte ich für ein paar Monate in einer Spielgruppe mitgeholfen. Gerne betreue ich auch Bab…

Radka

Radka

I am interested in helping some family as Nanny as part time job. At the moment I’m in maternity leave till the end of year 2023. My name is Radka Bartova (33) Im Slovakian, speaking English(C2) and…

Lara

Lara

CHF 25 / hour

Liebe Eltern, gerne erzähle ich von mir. Ich heisse Lara und wohne zusammen mit meinem Freund in Halse bei Burgdorf. Vor 5 Jahren habe ich mit der Kinderbetreuung angefangen. Mit 13 war ich das erst…

Margaryta

Margaryta

Schönen Tag. Ich komme aus der Ukraine. mein mann und meine kinder leben mit mir in Walkringen. Ich freue mich über jeden Nebenjob

Daniela

Daniela

CHF 25 / hour

Hallo. Ich habe 5 Jahre als Babysitter und Haushälterin gearbeitet. Die ganze Hausarbeit / Essen, Spielen mit den Kindern, Kochen, Bügeln, Putzen, Einkaufen / war meine Verantwortung. Ich kann alles…

Jenny

Jenny

Hallo ihr lieben. ich bin Mama einer 1,5 jährigen Tochter und arbeite selber 50%. Meine Tochter liebt den Kontakt zu anderen Kindern & ich würde das gerne fördern indem wir ab und zu ein „Tagesgeschwi…

Nicole

Nicole

CHF 25 / hour

Hallo Ich bin eine lebensfrohe, zuverlässige und aufgestellte Persönlichkeit und liebe den Kontakt zu Kindern. Ein Kinderlächeln ist so wertvoll und wunderbar. Ich habe eine Tochter (18.02.23) und bet…

Bianca

Bianca

CHF 20 / hour

Guten Tag Ich (Bianca, 21, aus Burgdorf) bin zurzeit in der Ausbildung zur Pferdephysiotherapeutin. Ich habe Leichtathletik für Kinder von 8-16 Jährig geleitet. Ich habe mehrere Jahre auf dem Ponyh…

Find a Childminder in Rüegsau

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now