Find a Childminder in Rüeggisberg

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Rüeggisberg →
We found 47 profiles for you.
Stefanie

Stefanie

CHF 20 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine fröhliche aufgestellte Babysitterin. Seit ich 13 jahre albin hüte ich regelmässig Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache alles, was win Kinderherz höher schlagen lässt . Ich…

Laura

Laura

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin eine herzliche, einfühlsame Person, die Kinder mag. Bin gerne in der Natur und mag die Kinder Unterhaltung, zb: Basteln oder Backen. Kochen ist etwas tolles, gerne auch mit den kleineren zusa…

Janine

Janine

CHF 30 / hour

Guten Tag, mein Name ist Janine und ich bin gelernte FaBe K. Ich arbeite bereits seit 13 Jahren mit Kindern im Alter von 3 Monaten bis ins Schulalter. Von 2012 bis 2015 absolvierte ich meine Ausbildun…

Catarina

Catarina

Freie Plätze ab Mitte Januar 2025 _ Ich bin eine liebevolle, freudige und empathische Person. Seit Juni 2022 bin ich selber Mama von einem Jungen. Seit 2014 arbeite ich mit Kindern und habe im Somme…

Leela

Leela

CHF 25 / hour

Hi my name is leela and I'm from Trinidad of Indian roots living now in Switzerland I live here with my husband.back in Trinidad i have 3boy two of which is twins and a grand son. My last job in Trin…

Michelle

Chinderhof Riggisberg

CHF 10 / hour

Seit Mai 2018 betreuen wir täglich (Mo-Fr) Kinder (ab 3 Monate) auf unserem Bauernhof „Chinderhof“ Uns ist es wichtig, dass die Kinder sich in der Natur austoben können, experimentieren dürfen und…

Elisabeth

Elisabeth

CHF 5 / hour

Ich bin Humorvoll,Kreativ, Pflichtbewusst, Tier liebend, gerne draussen in der Natur bei jedem Wetter, Backe sehr gerne und bin gelernte Kleinkinderzieherin und Mutter von 2 Schulkinder (11 und 9 Jahr…

Samantha

Samantha

CHF 30 / hour

Guten Tag Ich bin selber ein Mami von einem Sohn (1Jahr alt). Gerne würde ich mich nebst meiner Tätigkeit im Verkauf als Tagesmami engagieren. Meine Vorstellung wäre es ihr Kind bei mir Zuhause in…

Ursula

Ursula

CHF 10 / hour

Möchten sie ihr Kind auf einem Bauer hof betreuuen lassen? So sind sie bei mir richtig. Ich bin gelernte FaBe-K und betreue Kinder bei mir auf dem Bauerhof. Ich bin mit den Kinder gerne draussen. …

Audrey

Audrey

CHF 20 / hour

Mein Name ist Estelle, Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 Jahren und 6 Monaten, deshalb würde ich mich um Ihr Kind kümmern wie um meine! Ich habe ein erste-hilfe Zertifikat

Elisabeth

Elisabeth

CHF 10 / hour

Mein Name ist Elisabeth und ich wohne mit meinem Mann in Mamishaus. Unsere Kinder sind ausgezogen und sind 25 und 29 Jahre alt. Bereits seit vielen Jahren bin ich nebenberuflich als Tagesmutter tätig…

veronika

veronika

CHF 10 / hour

Ich bin Hausfrau und Mutter von vier Jungs im Alter von 29j.31j..34.35j. Unsere zwei Jüngsten sind Landschaftsgärtner und haben im Herbst 2013 ein Gartenbaugeschäft gegründet! Der älteste Sohn ist Aut…

Martina

Martina

CHF 30 / hour

Liebe Eltern Mein Name ist Martina, und wohne in Rüti bei Riggisberg und habe eine 3 jährige Tochter. Meine Berufserfahrungen mit Kindern: Gruppenleiterin Waldkita Chindertroum (Bern), Leiterin i…

Agnes

Agnes

CHF 30 / hour

Kinder zu begleiten auf ihrem Lebensweg ist etwas vom Schönsten. Wir eine 3köpfige Familie haben zum Glück sehr viel Platz innen und aussen.Mal ein Picknick im Garten ,orientalisch mit Finger essen au…

Michaela

Michaela

CHF 25 / hour

Hallo Mittenand, mein Name ist Michaela, ich wohne in Schwarzenburg und ich bin Psychologin. Ich habe Erfahrung als: - Aupair in Spanien, 3 Kinder - 3, 7, 9 Jahre alt. -In der Schweiz Betreuung von…

Christine

Christine

CHF 10 / hour

Liebe Eltern, ich bin eine erfahrene Tagesmutter und meine jetzigen Kids gehn nun in die Schule und kommen nur noch einen Halbtag.Somit habe ich wieder Platz!Manchmal sind auch meine Enkel da. 9 Jahre…

Julie

Julie

Hallo Zämä Ich heisse Julie , habe 3 Kinder und wir wohnen in einem Haus mit viel Platz und Umschwung. Zu unserer Familie gehören 2 Katzen und 2 Enten. Bald solls noch Hühner geben. Ich bin beruflic…

Corinne

Corinne

CHF 25 / hour

Liebe Eltern Ich bin 33, alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, welche fünf und 13 Jahre alt sind und möchte gerne an zwei bis drei Tagen pro Woche als Nanny arbeiten. Meine Hobbys sind: Gartena…

Falak

Falak

CHF 20 / hour

Guten tag ich suche ein arbeit wo ich kinder sittern ich habe 2 jahre erfahrung bin fründlich mit die kinder

Aziza

Aziza

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Väter, Mütter Ich arbeite seit 13 Jahren für die Kinder-Tageselternvermittlung KipLus und habe selbst drei Töchter grossgezogen. Ich nehme jedes Jahr an Weiterbildungen teil und versuc…

Find a Childminder in Rüeggisberg

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now