Find a Babysitter in Schötz

Start now
4.9 1888 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Schötz →
We found 205 profiles for you.
Nataly

Nataly

CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Marie

Marie

CHF 20 / hour

Guten Tag liebe Mamis und Papis Ich heisse Marie und bin selber Mama einer kleinen zweijährigen Tochter ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als als Hotelfachfrau Ich konnte bereits mit m…

Gina

Gina

CHF 20 / hour

Ich Freue mich immer wieder auf Strahlende Kinder Augen

(2)
Andrea

Andrea

CHF 20 / hour

Liebe Eltern Sind sie auf der Suche nach einer Betreuung für ihr Kind/ ihre Kinder? Möchten es lieber privat unterbringen statt in einer Krippe? Wünschen sie sich, dass das Kind/ ihre Kinder in famil…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Hallo liebe Familie Mein Name ist Jessica Ich arbeite zur Zeit in einer Kita und bin im ersten Lehrjahr als Fachfraubetreuung. Zu meinen täglichen Aufgaben gehört das Kochen, Putzen und die Betreuun…

Elida

Elida

I am a good person and I like very much childrens.And the childrens like me,I don't know why:).I don't have experience but I would like to have care for childrens because I love them.So if you give me…

Rute

Rute

CHF 25 / hour

Ich bin die Mutter von zwei wunderschönen Jungen. Ein 16-Jähriger und ein 5-Jähriger. Mutter zu sein ist ein Segen, der mir angeboten wurde, aber ich weiß, dass Eltern oft jemanden brauchen, der ihrem…

Lea

Lea

CHF 15 / hour

Hallo, mein Name ist Lea. Ich bin zwanzig Jahre alt und komme aus Schötz. In meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur oder lebe meine Kreativität beim Basteln aus. Ich konnte bereits einige Erfahr…

Samantha

Samantha

CHF 20 / hour

Seit dem Sommer 2017 arbeite ich auf dem Beruf FaBeK. Im Sommer 2021 habe ich meine Lehre abgeschlossen und arbeite nun als Ausgelernte FaBe in einer Kita. Ich bin eine aufgestellte und fröhliche Pers…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Livia

Livia

CHF 20 / hour

Ich bin Livia und komme aus Ettiswil. Habe vor ein paar Jahren den Kinderhüterkurs absolviert und in meiner Lehre wie auch in meiner Freizeit habe ich schon viel Erfahrungen mit Kinder und Babys g…

Lisa

Lisa

Verified
CHF 25 / hour

Schön hast du dich auf mein Profil verirrt. Mein Name ist Lisa. Beruflich bin ich als Nanny in Teilzeit tätig. Ab und zu bin ich noch in einer Notschlafstelle tätig. In meiner Freizeit koche ich gerne…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Evi

Evi

CHF 20 / hour

Ich würde gerne ihr/e Kind/er betreuen nach meiner Verfügbarkeitstabelle.

Sanella

Sanella

CHF 25 / hour

Ich heisse Sanella, ich bin Lernende in Ausbildung 2. Lehrjahr Fachfrau Gesundheit im bereich Gesundheit und Soziales und möchte mir nebenbei noch etwas dazuverdienen. Ich bin stets motiviert und helf…

Rraqi

Rraqi

CHF 24 / hour

28 Jahre Arbeite im Verkauf. Ich möchte etwas dazue verdienen und wie kann ich das am besten wie mit etwas das ich Liebe zu machen. Ich habe keine sehr grosse Erfahrung, da ich kinder liebe und e…

Miriama

Miriama

CHF 30 / hour

Hello My name is Miriama , my position like babysitter start before 3 years when i work in the Zürich , i have ecperiences from 2 to 7 years old childrens .. I speak English and German. If you have so…

Alev

Alev

CHF 15 / hour

Hallo, ich bin Alev.. Ich suche einen nebenjob als Babysitterin. Ich habe morgens Zeit..

Fabiana

Fabiana

CHF 15 / hour

Im a 23 year old girl I have experience taking care of a 1 year old

Sandra

Sandra

CHF 20 / hour

Hallo, ich bin Sandra aus Grosswangen und Mutter von 2 erwachsenen Kindern. Ich bin sehr kinder- und tierliebend und als zuverlässige und vertrauenswürdige Person betreue ich bereits seit 4 Jahren Kin…

Find a Babysitter in Schötz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now