Find a Babysitter in Beromünster

Start now
4.9 1887 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Beromünster →
We found 289 profiles for you.
Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Alicia

Alicia

Verified
CHF 30 / hour

I am a mom of two school aged children. Patient and fun, I enjoy outdoors and reading. I love to cook and do not mind assisting with household chores. Currently I am a nanny three days a week. I am wi…

Martina

Martina

CHF 15 / hour

Ich heisse Martina Ich wohne mit Meinem Freund in Beromünster. Ich passe sehr gerne auf Kinder auf, in meiner Freizeit. Ich absolvierte in der ersten Oberstufe, ca. 12 Jahren den Babysitter Kurs. …

Lea

Lea

CHF 20 / hour

Hallo zusammen, ich bin Lea. Ich studiere Logopädie (Sprachtherapie) und habe aufgrund mehrerer Familien, Freiwilligenarbeit und meinem Jahrespraktikum an der heilpädagogischen Schule bereits viel Erf…

Marta

Marta

CHF 25 / hour

Hallo Zusammen, Ich bin erfahrene Spielgruppenleiterin , Nanny und Tagesmutter.Selber bin ich Mami von 17und 19 jährigen Kindern. Ich bin sehr kreativ,aktiv an frischer Luft,offen,spontan,herzlich,…

Rahel

Rahel

CHF 22 / hour

Hallo liebe Familien. Ich bin Rahel und suche einen Nebenjob als Babysitterin. Ich liebe es Kinder zu unterhalten und einen lustigen Abend zu gestalten. Ich war vier Jahre als Pfadi-Leiterin tätig. Do…

Débora

Débora

CHF 25 / hour

Ich bin Débora und ich bin Portugiesin. Ich liebe Kinder und ich liebe es, ihnen beim Wachsen zusehen zu können. Ich spreche nur Portugiesisch und ein wenig Englisch. Bei Bedarf kann ich auch bei d…

Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Kitti

Kitti

CHF 26 / hour

Hi ! My name is Kitti i am I come from Hungary. I live in Switzerland since 2013. I was working with children during 6 years. I really enjoy the time with them and despite i work for a swiss comp…

Elali

Elali

Verified
CHF 35 / hour

Liebe Eltern. Ich bin eine aufgestellte und offene Babysitterin. Seit 4 1/2 Jahren arbeite ich mit Kindern zusammen in einer KiTa. Mit den Kinder spiele ich gerne und helfe ihnen auch gerne bei der En…

Corinne

Corinne

CHF 30 / hour

Liebe Eltern, Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Frau . Ich habe 3 Jahre Erfahrung mit Kinderbetreuung. Ich spiele und bastle sehr gerne mit den Kindern. Ich habe ein sehr gutes Einfühlungsverm…

Larissa

Larissa

CHF 15 / hour

Hallo liebe Eltern Ich bin 17Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Fachfrau Gesundheit. Ich habe bereits ein 1Jähriges Praktikum absolviert. Ich Betreue Kleinkinder und Kinder bereits sei…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Lien

Lien

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Alexandra

Alexandra

CHF 20 / hour

Ich bin Alexandra 20. Jahre alt und komme von Hildisrieden. Ich bin auf einem Bauernhof mit zwei Schwestern aufgewachsen & Bastle in meiner Freizeit für mein leben gern. Natürlich wäre das eine Option…

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Ivona

Ivona

CHF 22 / hour

complete care for your children, love and commitment

Nina

Nina

Hallo, ich bin Nina und habe einen Babysitterkurs gemacht vor etwa 3 Jahren, mir macht das Babysitting sehr Spass. Ich habe schon viel Erfahrungen mit Kindern und weiss auch wie ich denn Kindern Freud…

Zana

Zana

CHF 25 / hour

Hello. I’m Zana. From a young age I’ve loved being around children because it brings me such joy to help them learn and grow. I have many skills when it comes to babysitting. From down to cooking up u…

Monika

Monika

CHF 20 / hour

- Being raised in a family where love is the roots to happy and warm home is what makes me good with kids. Providing warm care with all my love. Kids are the purest and most honest form of love that w…

Find a Babysitter in Beromünster

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now