Find a Babysitter in Büron

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Büron →
We found 296 profiles for you.
Da Costa

Da Costa

CHF 25 / hour

Ich bin portugisin und wohne in Triengen. Ich habe ein Jahrespraktikum in einer Kita gemacht. Ich habe ein eigenes Auto. Ich hüte bei mir Zuhause auch.

Alejandra

Alejandra

CHF 25 / hour

Hi I´m Alejandra and I speak Spanish, English and I have a good level in German. I´m a responsible, organized and flexible person, For me look after the children is a lovely experience , I really en…

Kyburz

Kyburz

CHF 10 / hour

Spontane kontaktfreudige Tagesmutter in Reitnau möchte wieder Kinder haben von Geburt bis Schulkinderalter. Von Montag bis Freitag von 6 Uhr bis 19 Uhr. Mit Absprache auch noch andere Zeiten möglich. …

(1)
Ashley

Ashley

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Sie sind auf der Suche nach einer Liebevollen Babysitterin? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Mein Name ist Ashley, ich bin 18Jahre alt, lebe in Büron und habe ein Herz für Kinder. Ic…

(1)
Nataly

Nataly

CHF 26 / hour

Hallo Liebe Eltern. Habt ihr mal Lust auf Wochenende oder gegen Abend irgendwo weg gehen aber habt ihr niemanden der auf kinder schaut? Ich kann mit die Kinder spielen oder etwas kochen und ins Bett b…

Laura

Laura

CHF 30 / hour

Hi, my name is Laura, I am currently a student at the University of Law. I love being with children, playing and having fun. I have a 2-year experience in babysitting 3 girls of 2.5.6 years and a 2-…

Miriam

Miriam

Grüezi! Mein name ist Miriam und Aupair bin ich. I suche arbeit fur die Wochenende oder fur die abends Mittwochs und Freitags. Schreibe mir fur mehr informationen!

Enja

Enja

CHF 22 / hour

Mein Name ist Enja. Seit 5 Jahren hüte ich regelmässig zwei Kinder und unterstütze 2 weitere Kinder bei den Hausaufgaben. Ich studiere zurzeit an der Pädagogischen Hochschule in Luzern, um in etwas m…

Roberta

Roberta

CHF 20 / hour

Mein Name ist Roberta, Ich bin eine junge Frau. Ich ziehe im Sommer 2022 nach Nottwill und möchte für Anfang Herbst eine Arbeit finden. Meine Muttersprache ist Italienisch, ich spreche fließend Englis…

Barbara

Barbara

CHF 30 / hour

Hi I am Barbara. I am looking for a part-time job as a babysitter. I have been taking care of kids since 7 years. I am full of energy and always positive. Kids are happy around me. If you need a help …

Lien

Lien

CHF 20 / hour

Hallo Liebe Familien Mein Name ist Lien. Ich absolviere die Lehre als Fachfrau Betreuung momentan im zweiten Lehrjahr. Ich habe Erfahrungen mit Babys Kleinkindern und Hortkindern. Ich habe Erfahrun…

Niveetha

Niveetha

CHF 35 / hour

"Herzlich willkommen! Ich bin Niveetha, habe über 7 Jahre Erfahrung im Babysitting. Als zweifache Tante liebe ich es, eine sichere und liebevolle Umgebung für Kinder zu schaffen. Lassen Sie mich Ihnen…

Fatima

Fatima

CHF 5 / hour

Hallo zusammen Ich heisse Fatima Ich suche per sofort kleine Kinder zum Betreuen. Ich habe selber 3 Kinder. Ich freue mich sehr die Kinder in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Fre…

Jessica

Jessica

CHF 15 / hour

Liebe Eltern Ich bin eine fröhliche und aufgestellte Babysitterin. Da ich sehr gerne Kinder habe und selber ein Baby habe, wurde ich sehr gerne mal auf euren Kinder aufpassen zu dürfen Ich freue mich…

Estefania

Estefania

CHF 25 / hour

Liebe eltern , ich Bin Estefanía eine fröhliche UND aufgestellte Babysitterin. Ich habe gearbeite 6Jahre mit Kinder. Ich spiele mit ihnen und mache Handwerk.Ich habe 2 Kinder. Ich freue mich auf Nachr…

Aleksandra

Aleksandra

CHF 20 / hour

Ich bin eine junge Ärztin aus Nottwil. Während des Studiums arbeitete ich als Kindermädchen und als Vorschulhilfe im Kindergarten. Ich bin kreativ und fleißig. Ich spreche Deutsch, Englisch und Spanis…

Sam

Sam

CHF 20 / hour

I used to be an English teacher for kids and had to deal with little kids quite a lot. Wanting to do this on the side for some extra income.

Débora

Débora

CHF 25 / hour

Ich bin Débora und ich bin Portugiesin. Ich liebe Kinder und ich liebe es, ihnen beim Wachsen zusehen zu können. Ich spreche nur Portugiesisch und ein wenig Englisch. Bei Bedarf kann ich auch bei d…

Xhebexhiu

Xhebexhiu

CHF 24 / hour

Ich komme aus Albanien Ich bin in Griechenland aufgewachsen Ich spreche sehr gut Griechisch und Albanisch Was mich zu einem guten Babysitter macht, ist meine große Liebe zu Kindern und die Tatsa…

Bettina

Bettina

CHF 30 / hour

Liebe Familie, Mein Name ist Bettina. Ich verfüge über 9 Jahre Erfahrung in Kinderbetreuung (im Alter von 0-18 Jahre, Kinder und Jugendliche) und Haushaltshilfe. Meine pädagogische Ausbildung habe ich…

Find a Babysitter in Büron

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now