Find a Babysitter in Köniz

Start now
4.9 1886 reviews
Looking for a job?
Childminder jobs in Köniz →
We found 1000+ profiles for you.
Polina

Polina

Verified
CHF 30 / hour

Hallo, liebe Familie! Mein Name ist Polina und ich liebe meinen Beruf, deswegen arbeite ich mit dem Herzen :) In meinem Lebenslauf können Sie im Detail über meine vielfältige Berufserfahrung lesen. Se…

(4)
Michèle

Michèle

CHF 26 / hour

hallo :) ich bin michèle, 22, und studiere soziale arbeit in freiburg. seit ich ein kind war lese ich sehr gerne und habe von meiner grossmutter die leidenschaft fürs kochen und backen übernommen (i…

(1)
Anja

Anja

Verified
CHF 20 / hour

Hallo Zämä:) Ich heisse Anja und bin 16 Jahre alt. Besuche momentan das Gymnasium Lerbermatt. Ich habe schon öfters Kinder gehütet und es macht mir viel Spass. Meistens habe ich am Abend Zeit. …

(1)
Carolini

Carolini

Verified
CHF 30 / hour

Hello, my name is Carolini, I am graduated in Psychology, with focus in Child Development. I have been working with children for over 6 years, among my works: Therapeutic accompaniment in schools and …

(1)
Dominika

Dominika

CHF 25 / hour

Hello! I am Dominika, a 24-year-old from Poland. I have already lived in Switzerland for almost 6 months and have been working with children since I started living here (and back in Poland as well) I…

Livia

Livia

CHF 20 / hour

Gymnastiastin und Babysitterin Abends, Nachmittags und an den Wochenenden. Ich freue mich über Ihre Antworten :))

Alina

Bernsitters

CHF 28 / hour

Wir sind die Bernsitters, uns gibt es seit März 2019. Wir sind junge, engagierte Frauen und Männer aus Bern und Umgebung. Die meisten von uns studieren, weshalb wir unsere Arbeit als Nebenjob betracht…

Anna

Anna

Verified
CHF 25 / hour

Mein Name ist Anna, ich komme aus Bern und bin ausgebildete Fachfrau Betreuung Kind EFZ und Sozialpädagogin HF. Während meiner Erstausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind betreute ich Kinder von 0 - 15…

(2)
Brigitte

Brigitte

CHF 15 / hour

Liebe Eltern, Ich w.53J.Nichtraucherin würde mich gerne gelegentlich bei Ihnen zu Hause liebevoll um Ihr Kind(er) im Baby und Kleinkindalter kümmern. Ich biete über 25J.Erfahrung in der Betreuung von…

Delphine

Delphine

CHF 25 / hour

Hello! I am a 26 year old student studying Climate Sciences at the University of Bern. I love to read books - my favourites as a child included Harry Potter and Micheal Murpogo books. My favourite act…

Melissa

Melissa

CHF 20 / hour

Hello, I am a hotel management student from Ecuador living in Bern. I am the oldest sibling and I love kids and babies so much. Since I can’t have a kid yet, I enjoy spending time with children. Be…

Chloe

Chloe

CHF 30 / hour

I have experience minding children from the ages of 2 to teens, i have worked as a primary school teacher for 2 years in vietnam, and i am a nanny in Portugal and Ireland, the 2 countries that are my …

Sophia

Sophia

CHF 27 / hour

Hiii My name is Sophia. I am a ung woman from Denmark who is moving to Bern and therefore I am seeking for a babyistter/nanny job in Bern. I am moving to Bern because i have a boyfriend here, but al…

Leonie

Leonie

Verified
CHF 20 / hour

Ich bin Leonie und kann zur Zeit leider nicht in meinem geliebten Beruf als FaGe in der pädiatrie arbeiten. Das aufgrund mehrerer Hüftoperationen. Da ich die Arbeit mit Kindern aber so sehr liebe möch…

Thelma

Thelma

CHF 20 / hour

Sucht ihr eine Zuverlässige, Freundliche und Verantwortungsvolle Babysitterin für ihre Liebsten? Ich bin Thelma, 19.Jahre alt und Arbeite zurzeit in der Kita Papillon in Niederwangen. Ich habe bereit…

Sofia

Sofia

CHF 24 / hour

Hallo :) Mein Name ist Sofia und ich studiere Betriebsökonomie und in meiner Freizeit engagiere ich mich beim schweizerischen roten Kreuz, spiele Squash und liebe es zu reisen. Bereits in der Primarsc…

Csilla

Csilla

CHF 15 / hour

Hello, I'm Csilla. I'm originally from Hungary, but I work as an Au pair at the moment. As an Au pair, I take care of kids daily, but I also have experience before that since I come from a big family…

soumia

soumia

CHF 20 / hour

Liebe eltern ich bin mutter daher ich habe experience mit dem kinder, ich kann gut mit Ihre kinder kummren ,and auch ich kann für sie küchen , jetzt ich hab schon arbeit ich kann nur am abends oder am…

Riem

Riem

CHF 15 / hour

Liebe Eltern. Ich bin ein sehr fröhlicher und aufgestellter Mensch und liebe kleine Kinder und spiele gerne mit ihnen damit ich ein lächeln von ihnen bekomme. Ich kann auch gut mit Kinder umgehen d…

Maria

Maria

CHF 25 / hour

Hello dear parents, I am Maria and I have been working as a nanny and a babysitter for over 15 years, so I have great experience. I love my job because I love children and have an open, loving approa…

Find a Babysitter in Köniz

Get full access to all profiles in your area – quickly and easily.

Sign up now