Ramona

6247 Schötz
1 review

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children

Personal description

Ich bin 36 Jahre jung und habe 2 kinder! Junge 13 Jahre, Mädchen 12 Jahre! Ich habe Dienstag Vormittag, Donnerstag und Freitag noch freie Plätze und würde mich riessig über eine neues Tageskind freuen. Wir Wohnen in einem Wohnquartier mit grossen Spielplatz, und haben viel platz zum toben und spielen! Da wir ganz unten Wohnen ist das ein und ausgehen kinderleicht. Ich freue mich auf "neuen zuwachs". Reverenzen sind vorhanden!

Would you like to see the full profile of Ramona?

Sign up now. It will only take a few seconds.