Jana

3073 Gümligen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

hellou liebe Familien,

Ich bin Jana, bin Sozialpädagogin, jung und aufgestellt. Gerne lerne ich euch bei einem Kaffee besser kennen und erzähle von mir.

Gerne betreue ich eure Kinder als sporadische Babysitterin. Durch meine unregelmäßigen Arbeitszeiten bin ich tagsüber sowie abends nach Absprache verfügbar.

Folgende Erfahrungen in der Kinderbetreuung kann ich vorweisen:

--> Meine Ausbildung habe ich in einer KITA gemacht und somit bin ich ausgebildete "Fachfrau Betreuung Kind EFZ".

--> ich habe kürzlich mein Studium in Sozialer Arbeit, Schwerpunkt Sozialpädagogik abgeschlossen. Arbeitserfahrung konnte ich dabei bereits in einem Jugendwohnheim, sowie einer Jugendpsychiatrie sammeln. Momentan arbeite ich in einer Sonderschule auf der Wohngruppe.

--> während meinem Studium habe ich in einem öffentlichen Kindergarten gearbeitet.

--> Zwischen meiner Ausbildung und dem Studium habe ich für 12 Monate in London als Nanny gearbeitet.

-> Babysitting- und Nannyerfahrung in verschiedenen Familien

In der Kinderbetreuung steht für mich Spass, eine wohlwollende Beziehung zu den Kids und etwas erleben im Vordergrund.

Ich freue mich dich und deine Kinder kennen zu lernen,

liebe Gruess

Jana :)

Would you like to see the full profile of Jana?

Sign up now. It will only take a few seconds.