Joëlle

9467 Frümsen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Joëlle, ich bin 29 Jahre jung und liebe Kinder über alles.

Nach 7 Jahren Arbeit als Automobilingenieurin bin ich auf der Suche nach einem Ausgleich.

In meiner Freizeit bin ich am liebsten in der Natur und treibe sehr gerne Sport. Ich liebe es zu Kochen und zu Backen. Zudem betätige ich mich gerne Handwerklich, wozu ich auch Basteln zähle.

Meine Muttersprache ist Deutsch. Französisch verstehe ich sehr gut, nur mit dem Sprechen hab ich zum Teil ein bisschen Mühe. Englisch verstehe ich gut und sprechen kann ich fliessend, wenn auch nicht immer korrekt. Italienisch verstehe ich sehr gut, spreche aber bis jetzt nur einzelne Worte. (Was sich hoffentlich im Umgang mit einem Kind ändern würde)

Dank meiner Ausbildung bin ich auch immer wieder eine gute Aufgabenhilfe. Fächer wie Mathematik und Physik sind kein Problem für mich.

Would you like to see the full profile of Joëlle?

Sign up now. It will only take a few seconds.