Cornelia

9008 St. Gallen

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
2
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Ich bin gelernte Fachfrau Betreuung Kind, Mama von zwei Kleinkindern und arbeite 50% in der Tagesbetreuung als Gruppenleiterin.

Da ich noch Kapazität habe würde ich gerne als Nanny/Tagesmutter diese ergänzen.

Ich arbeite sehr gerne mit Kindern zusammen, weil ich, die Fortschritte, die sie machen, beobachten kann und sie dabei bedürfnisorientiert unterstützen und fördern möchte. Durch meine ausgeglichene, positive, respektvolle und wertschätzende Art gelingt es mir gut eine tragfähige Beziehung aufzubauen. Es macht mir Freude Verantwortung zu tragen und einen abwechslungsreichen Alltag zu gestalten. Dabei hat das Wohl des Kindes immer 1.Priorität für mich.

Ich freue mich auf euch!

Would you like to see the full profile of Cornelia?

Sign up now. It will only take a few seconds.