Carangelo

5242 Lupfig

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children

Personal description

Guten Tag zusammen :)

Wollt Ihr regelmässig für 1nen Abend im Monat zu zweit verbringen? Von Sonntag bis Montag kann ich kommen für die Nachbetreuung.

Für eine entlasstung im Haushalt bin ich auch einsetzbar aber betreuue gerne auch eure Kinder einmal in der Woche.

Ich habe bisher in Kinderkrippen gearbeitet. Begleitet habe ich Babys sowie ältere Kinder. Bei mir sind die kleinen sowie die grossen in guten Händen.

Ich fördere die Kinder gerne spielerisch, bastle gerne oder bin auch gerne Draussen mit ihnen.

Zurzeit bin ich als Nanny tätig.

Würde mich freuen von Euch kennenzulernen :)

Would you like to see the full profile of Carangelo?

Sign up now. It will only take a few seconds.