Dardana

4147 Aesch

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
3

Personal description

Mein Name ist Dardana. Ich habe die Fachmaturitätsschule in Münchenstein absolviert. Ebenfalls habe ich ein halbes Jahr im Universitätsspital Basel, auf der Mutter und Kind Station, als Praktikantin gearbeitet. Ausserdem habe ich meine 1-jährige Nichte für ca. 4 Monate betreuut. Momentan Arbeite ich in einer Kita „Kidszone“ in Basel. Für den Bereich Kinderbetreuung bin ich sehr interessiert und begeistert, da ich gerne mit Menschen, insbesondere mit Kindern, zusammenarbeite und Ausdauer sowie Belastbarkeit besitze. Ich bin eine offene und zuverlässige Person. Ein gutes Auffassungsvermögen, sowie auch Eigeninitiative und Kritikfähigkeit prägen meinen Arbeitsstil.

Zu meinen Stärken gehören Pünktlichkeit, Einfühlsamkeit und ein starkes Verantwortungsbewusstsein. Geduldig und flexibel organisiere ich meine Arbeit. Durch meine rasche Auffassungsgabe lerne ich schnell dazu.

In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich Klavier. Das Kochen und Backen bereitet mir ebenfalls Freude.

Would you like to see the full profile of Dardana ?

Sign up now. It will only take a few seconds.