Oliver

3014 Bern

Contact Oliver

You have to register to be able to contact Oliver

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons, evenings or over night
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Mein Name ist Oliver, ich komme aus Bern und bin ausgebildeter Fachmann Betreuung Kind.
Meine Ausbildung zum Fachmann Betreuung Kind machte ich in einer Tagesstätte in Bern. Die Tagesstätte betreut Kinder im Alter von vier Monaten bis fünfzehn Jahre.

Mein halbes Leben habe ich nun bereits mit Kindern gearbeitet und ich bin noch immer sehr begeister von ihnen und liebe meinen Job :)
Ich lege grossen Wert darauf, dass sich die Kinder in einem geschützten Rahmen frei entfalten können. Viel in die Natur gehen, die Jahreszeiten erleben, basteln, kneten, malen oder Ausflüge machen gehören für mich zum Alltag.
Durch meine Jahrelange Erfahrung mit Kindern von 0 bis 15 biete ich euch professionelle Betreuung für eure Kinder und erledige auch kleine Hausarbeiten oder Einkäufe.

Zeitlich bin ich unter der Woche jeden Tag am Morgen bis um 9:00 Uhr und am Abend ab 18:00 Uhr verfügbar. An den Wochenenden jeweils von Morgens bis Abends.

Wenn ich euer Interesse geweckt habe würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen.

Would you like to see the full profile of Oliver?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Oliver?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Oliver's employment.

Learn more