Tijana

5242 Lupfig

Contact Tijana

You have to register to be able to contact Tijana

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Ich bin eine sehr engagierte, fröhliche und motivierte Person, die gerne den Kontakt zu Kindern, Erwachsenen, aber auch Tieren sucht. Zurzeit studiere ich an der Pädagogischen Hochschule FHNW in Brugg-Windisch, um Kindergärtnerin zu werden. Daher habe ich bereits Praktika im Kindergarten absolviert. Als junges Mädchen habe ich mich in meinem Quartier gelegentlich um Kinder gekümmert und vor zwei Jahren habe ich ein Kindertheater geleitet. Ich bin jedes Mal fasziniert, wie es Kinder schaffen, uns mit ihrer Freude ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern und uns in ihre Welt mitzunehmen. Ich würde mich sehr auf Ihre Anfrage freuen!

Would you like to see the full profile of Tijana ?

Sign up now. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Tijana ?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Tijana 's employment.

Learn more