Alia

3000 Bern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern, ich heisse Alia:)

Momentan bin ich im letzten Ausbildungsjahr meiner dreijährigen Lehre als Fachfrau Betreuung Kind in einer Kita.

Vor der Lehre habe ich auch noch ein Praktikum in einer Kita absolviert.

Nebst der Schule und dem Arbeiten in der Kita, möchte ich noch als Babysitterin arbeiten.

Da ich schon seit mehr als drei Jahren in einer Kita arbeite und seit über 6 Jahre hüte, bringe ich viel Erfahrung im betreuen der Kinder mit. Mir macht das arbeiten mit Kindern sehr viel spass und unterstütze/begleite sie gerne in ihrem Alltag..

Would you like to see the full profile of Alia?

Sign up now. It will only take a few seconds.