Marisa

Verified
5610 Wohlen

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Help in the household
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Okay with pets, Non-smoker

Personal description

Hallo mein Name ist Marisa

Ich habe mit 13 Jahren begonnen zu Babysitten und habe nebenbei noch eine kleine Schwester die 12 Jahre jünger ist als ich, die ich seit klein auf gehütet habe. Ich habe letztes Jahr ein Jahres- Praktikum in einer Sonderpädagogischen Schule gemacht. Dort war ich im Kindergarten zuständig und hatte mit Verhaltensauffälligen Kindern, Traumatisierten Kindern oder leicht Autistischen Kindern gearbeitet. Ich arbeite in der Integra Freiamt und studiere nebenbei Soziale Arbeit. Aufgrunddesen habe ich kein Fixen Tag den ich immer kann.

Zu meiner Person: Ich mache sehr gerne Sport und verbringe meine Freizeit am liebsten in der Natur. Am Wochenende mache ich immer ein kleiner Ausflug mit meinem Freund oder gehe mein Grosi besuchen. Wenn ich Zeit habe, mache ich sehr gern irgendetwas Kreatives oder schaue zu meinem kleinen Balkongarten. Ich liebe Tiere jeder Art und höre gerne Musik.

Ich freue mich sehr, wenn ich neben meinem Studium mit Kindern meine Zeit verbringen könnte. Das wäre ein super Ausgleich welche mir Freue bereitet.

Sie können mich ungeniert anschreiben; ich freue mich!

Would you like to see the full profile of Marisa?

Sign up now. It will only take a few seconds.