Angela

3762 Erlenbach im Simmental

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Liebe Eltern

Ich arbeite seit 10 Jahren in Kitas, Tagesschulen und habe ein Au-pair Jahr in Rolle gemacht. Ich habe Erfahrung mit Kindern ab Geburt bis 14 Jahre. Wir haben zwei Töchter Jg. 2020/ 2022, deshalb möchte ich als Tagesmutter arbeiten. Ich lege grossen Wert auf eine gute Zusammenarbeit mit den Eltern und einen liebevollen Umgang mit den Kindern. Ich unterstütze die Kinder in ihren Entwicklungsschritten und gebe ihnen Hilfestellungen. Mit den Kindern gehe ich gerne in die Natur, weil sie mit allen Sinnen lernen können. Ich biete auch nur Mittagsbetreuung an. Mein Ziel ist es die Bedürfnisse und Interessen der Kinder in den Tagesplan zu integrieren und so eine lehrreiche, glückliche Zeit zu verbringen. Respekt und Akzeptanz sind für mich Grundbausteine. Ich würde mich freuen Sie unterstützen zu können. Gewünschter Stundenansatz wird an Anzahl Kinder/ Betreuungsaufwand angepasst.

Ich/ Wir würden uns sehr freuen Euch kennen zu lernen.

Would you like to see the full profile of Angela?

Sign up now. It will only take a few seconds.