Dea

4626 Niederbuchsiten

Contact Dea

You have to register to be able to contact Dea

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years or 6 - 9 years

Personal description

Hallo !
Ich komme aus Matera, einer alten Stadt in Süditalien.
In Italien bin ich berüflich Reiseleiterin.
Ich bin seit Kurzem in der Schweiz und habe Grundkentnisse in Deutsch aber ich möchte daran arbeiten, einen intensiven Sprachkurs zu finanzieren.
Jahrelang habe ich mich um meine jüngeren Cousins gekümmert, fütterte sie, kochte für sie, spielte zusammen mit ihnen und nahm sie mit auf Spaziergänge in der Natur.
Ich liebe es, typisch italienische und mediterrane Gerichte zuzubereiten.
Aufgrund meine Unverträglichkeiten lernte ich sogar veganes kochen (einschliesslich Desserts).
Ich verbringe meine Zeit gerne mit Kinder, Weil sie, sie ich , es lieben, die Natur zu erkunden und sich über kreativität freuen.
Mit mir konnen Kinder lernen , zu singen, Pasta mit der Hand zu machen, Schmuck herzustellen,mit Pappmaché zu arbeiten,
lange Spaziergänge im Grünen zu unternehmen und Blumen zu sammeln.
Ich bin sehr geduldig kann aber auch Regeln bei kindern durchsetzen.
Wenn Sie interessiert sindaco, mich kennenzulernen, freue ich mich sehr über eine Nachtricht.
Im Moment ist es mir einfacher auf französisch, englisch oder italienisch zu kommunizieren.
Auch bei allfällingen fragen, zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüssen,
Dea.

Would you like to see the full profile of Dea?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Dea?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Dea's employment.

Learn more