Juliette

5416 Kirchdorf

Contact Juliette

You have to register to be able to contact Juliette

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Possible childcare schedule
mornings or afternoons
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years or 3 - 5 years

Personal description

Mein Name ist Juliette und ich habe selbst eine kleine Tochter. Noch während der Elternzeit habe ich die Qualifizierung zur Tagesmutter begonnen und nach einem Jahr erfolgreich abgeschlossen. Den Erste-Hilfe Kurs am Kind habe ich auch absolviert.

Schon als Kind war mein Berufswunsch ganz klar, Erzieherin. Im Urlaub habe ich oft auf die Kinder anderer aufgepasst und auf Feiern zog ich die Kinder magisch an.

Ich liebe die Arbeit mit Kindern, ihre Ehrlichkeit, Ausgelassenheit und ihre Fantasie.

Wir leben in einem schönen Haus mit großem Garten und Spielplatz vor der Tür. Das Spielzimmer ist liebevoll eingerichtet und auf die Bedürfnissen der Kinder abgestimmt. Der angrenzende Schlafraum dient den Kindern um zur Ruhe zu kommen und die Erlebnisse zu verarbeiten.

Für einen besseren Einblick in meine Arbeit, findet ihr meine Konzeption sowie die Qualifizierung unter den Dokumenten.

Would you like to see the full profile of Juliette?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile