Vanesa

5630 Muri

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Ich bringe eine Ausbildung als Pflegeassistentin mit und habe bereits in verschiedenen Pflegebetrieben, Firmen, Kitas und Privathaushalten als Pflegeassistentin, Dentalassistentin, Kinderbetreuung und Tagesmutter/Haushalt gearbeitet. Zudem habe ich viel Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den verschiedensten Menschen sammeln können. Die damit zusammenhängenden Arbeiten mache ich gut und gerne.

Ich bin offen für Neues und verfüge über eine rasche Auffassungsgabe. Zudem bin ich zuverlässig, motiviert, flexibel und freundliche . Ich arbeite speditiv, exakt und selbständig.

Would you like to see the full profile of Vanesa?

Sign up now. It will only take a few seconds.