Stephania

3818 Schwendi bei Grindelwald

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
4 or more

Personal description

Hallo mein Name ist Stephania

Ich bin 17 jahre alt.

Zurzeit besuche ich das Gymnasium. Da ich momentan noch viel Freizeit habe würde ich es gerne sinnvoll gestalten. Aus dem grund würde ich gerne Babysitten da ich das schon seit jahren mache und ich spass und freude dabei habe mit Kindern zu spielen und auf sie aufzupassen. Ich bin sehr verantwortungbewusst, freundlich, ruhig, lustig und flexibel wenn sie jemanden suchen stehe ich ihnen gerne zur verfügung egal wie kurzfristig das es währe schreiben sie mir einfach. ;)

Would you like to see the full profile of Stephania?

Sign up now. It will only take a few seconds.