Selina

8912 Obfelden

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Max. number of children
2

Personal description

Hallo:)

Mein Name ist Selina und ich arbeite in der Stadt Zürich und wohne in Obfelden im Kt Zürich.

Ich habe einen acht Jahre jüngeren Bruder mit dem ich am liebsten meine ganze Zeit verbracht habe und somit viele Erfahrungen im Umgang mit einem Kind sammeln durfte. Im Jugendalter habe ich zudem Kinder unterschiedlichen Alters betreut und ein einjährigen Sprachaufenthalt als Au-pair gemacht und dabei zwei Kinder im Alter von 2 und 4 Jahre tagsüber betreut.

Speziell die ungefilterte Ehrlichkeit der Kinder und ihre Kreativität und Begeisterungsfähigkeit finde ich toll und begeistert mich dazu Zeit mit ihnen zu verbringen.

Aktuell arbeite ich in einer Marketingagentur für Kinder und Familien und die Ergänzung einer Kinderbetreuung würde mir viel Freude bereiten.

Ich bin eine lebensfrohe, offene, und ehrliche Person die sehr gerne neue Menschen kennen lernt.

Wenn euch mein Profil anspricht, schreibt mir doch gerne eine Nachricht.. ich freue mich!

Would you like to see the full profile of Selina?

Sign up now. It will only take a few seconds.