Nadja

4244 Röschenz

Childcare details

Type of childcare
Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
Additional characteristics
Okay with pets

Personal description

Guten Tag

Ich bin Nadja und wohne in Röschenz. Liebevoll, zuverlässig und ehrlich.....

Ich liebe Kinder über alles, ich habe eine

4 jährige Tochter und bin alleinerziehend.

In der Kinderbetreuung habe ich meine Berufung gefunden, und mehrjährige Erfahrung.

Ich betreue Kinder schon seit über 20 Jahren, auch viel in der Familie.

Zur Zeit bin ich auch Mitglied im Verein Tagesfamilien Laufental seit knapp 7 Jahren und betreue zur Zeit Kinder 5 Kinder an 4 Tagen in der Woche.

Ausserdem arbeite ich jeweils Montags, Dienstags und Freitag am Mittagstisch ( 10.30 - 14.00 ).

Dazu kommt noch dass ich Montags und Samstagsabend jeweils eine Seniorenbetreuung mache.

Diverse Kurse habe ich absolviert.

Ich freue mich auf Ihre Anfragen.

Would you like to see the full profile of Nadja?

Sign up now. It will only take a few seconds.