Carmen

8180 Bülach

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Experience with
  • Newborns (up to 12 months)
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3
Additional services
  • Cooking and meal preparation
  • Help with homework
  • Pick up and bring children
Additional characteristics
Non-smoker

Personal description

Liebe Eltern

Ab Mitte/Ende Oktober 2024 suche ich 2 Tageskinder. Gerne betreue ich ein Baby und ein älteres Kind. Hausaufgabenhilfe ist auch kein Problem.

Wir wohnen in einer grossen 3 Zimmer Wohnung, in der Nähe eines tollen Spielplatzes.

Mein eigener Sohn wird dann 3 Monate alt sein.

Insgesamt habe ich über 16 Jahre Berufserfahrung in der Kinderbetreuung.

Ich war unter anderem 11 Jahre lang bei einer Familie mit drei Kindern, als Nanny tätig.

Im 2014 absolvierte ich die Ausbildung zur Spielgruppenleiterin (mit Zertifikat) und von 2015 bis 2020 leitete ich selbstständig eine Spielgruppe.

Zur Zeit bin ich Praktikantin in einem Kindergarten.

Die Arbeit mit Kindern macht mir deshalb so viel Spass, weil ich gerne spontan, kommunikativ, lustig und kreativ bin (Basteln, Malen, Kneten, Schatzsuche, Geschichten erzählen etc.). Ausserdem bin ich hilfsbereit, mitfühlend, zuverlässig und pflichtbewusst.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. :)

Would you like to see the full profile of Carmen?

Sign up now. It will only take a few seconds.