Marion

3084 Wabern

Childcare details

Type of childcare
Babysitter or Nanny
Max. number of children
3

Personal description

Ich bin eine sehr zuverlässige, verantwortungsbewusste Nanny und verfüge über viel Erfahrung in der Kinderbetreuung. Ich habe 2 Jahre Praktikum in Kinderkrippen gemacht und danach meine Ausbildung zur Fachfrau Betreuung Kind erfolgreich abgeschlossen. Nach einem Jahr als Miterzieherin arbeitete ich etwa 1,5 Jahre in einer Familie mit 3 Kindern. Nach meinem Umzug naxh Bern habe ich schnell wieder eine Familie gefunden, bei der ich jetzt auch schon seit 1,5 Jahren 3 Kinder betreue. Durch den Alltag in der Krippe, kann ich gut mit stressigen Situationen umgehen und dabei trotzdem Geduld und Einfühlungsvermögen zeigen. Ich bin sehr gerne in der Natur und finde es wichtig für die Entwicklung der Kinder. Im Wald zum Beispiel, sind den Kindern fast keine Grenzen gesetzt und sie können ihrer Fantasie und Energie freien Lauf lassen. Mit den Kindern zusammen Basteln, Backen oder Kochen gehört bei mir auch immer dazu. Da ich mich jetzt etwas nach einer neuen Familie umsehe, können Sie sich gerne bei mir melden und ich erzähle mehr von mir:)

Would you like to see the full profile of Marion?

Sign up now. It will only take a few seconds.