Rosie

6052 Hergiswil

Childcare details

Type of childcare
Babysitter
Experience with
  • Toddler (1-3 years)
  • Pre-school child (4-6 years)
  • Schoolchild (from 6 years)
Max. number of children
3

Personal description

Hallo, mein Name ist Rosie und ich bin eine Studentin vom Horw - Master Architektur .

Ich bin sehr flexibel, wenn es um die Zeit geht und ich glaube, dass ich gut auf Kinder aufpassen kann :) Ich habe sehr viel Geduld und liebe Kinder.

meine Muttersprache ist serbisch aber ich kann auch fließend Englisch und grunddeutsch sprechen.

Ich mag Musik spielen, malen, Bücher lesen und leidenschaft für Kunst. Ich liebe es, mich viel um Zuhause und Umwelt zu kümmern.

Deswegen denke ich, dass ich gut für das Babysitten sein kann, da ich dies bereits während meines Studiums gemacht habe.

Would you like to see the full profile of Rosie?

Sign up now. It will only take a few seconds.