Larissa

3425 Koppigen

Contact Larissa

You have to register to be able to contact Larissa

Sign up now

Childcare details

Type of childcare
Babysitter, Nanny or Childminder
Possible childcare schedule
mornings, afternoons or evenings
Max. number of children
3
Age of children
up to 2 years, 3 - 5 years, 6 - 9 years or more than 9 years

Personal description

Hallo!

Ich bin Larissa, 25.

Seit ich 12 Jahre alt bin, habe ich mehrmals die Woche Kinder gehütet zwischen 3 Monaten und 12 Jahre. 2x wöchentlich bei einer Familie mit 4 Jungs (die Jüngsten Zwillinge).
Es war seitdem mein Hobby mit Kindern Zeit zu verbringen und auch durch mein Studium zur Sozialen Arbeiterin habe ich Praktikumserfahrungen mit Jugendlichen zwischen 11 und 17 Jahren sammeln können.

Ich bin sehr aufgeschlossen und lebesfreudig und auf die Bedürfnisse der Kinder ausgerichtet. Auch Selbstständigkeit und gute Organisation gehören zu meinen Talenten!

Ich habe selbst einen 5 Monat alten Sohn und würde mich enorm freuen, meine Leidenschaft für das Babysitten wieder in mein Leben zu integrieren!

Would you like to see the full profile of Larissa?

Register for free. It will only take a few seconds.

See full profile

How to employ Larissa?

Use our free assistant to easily manage all aspects of Larissa's employment.

Learn more